Stimme des Westens "JUMPING"

H

highway

Soweit mir bekannt ist ist der Jumping von Distel der einzige der in Deutschland noch auf Reise ist.
 
P

Pirat

Ahhhhhh, nein ich meinte nicht wer Distel ist bzw. was Jumping ist! *haarerauf*
Wer da rekommandiert weiß ich nicht.
 
N

No Limits

Hallo ich habe ihn eine stunde zu gehört der ist wirklich nicht schlecht !!!!!!!!!!!
den habe ich auch schon am Booster gehört.Da gin er richtig AB !! cry
 
T

tobias

Originally posted by LIMIT@18.01.2004, 17:50
In Stolberg bei Aachen.  :P



kann ich mir Irgendwie nicht vorstellen!

Kann es nicht sein, dass Du dich teuchst?
 
R

rekommandeur

:grin:: hallöchen. ich bin der rekommandeur am jumping, und es stimmt, ich habe auch schon mal bei Wingender am Booster rekommandiert.
 
T

tobias

Hallo Rekommandeur,

ich glaube ich hab dich dann 2002 am Booster auf dem Lukasmarkt gehört.

Wenn du das wirklich warst dann kann man aber sagen: Hut ab!
Du hast es wirklich drauf.

Ich würde auch gerne mal an einem Fahrgeschäft rekommandieren aber ich bin etwas schüchtern.

Ist die Chefin Marie-Louise denn nett???
 
R

Ralph Walter

Der Rekommandeur am Jumping in München war Andy, ein Freund von mir. Hat im vergangenen Jahr oft bei Distel gearbeitet. Andy hat 's voll drauf!

Gruß
Ralph
 
N

nabelo

Den habe ich auch gehört, und jetzt mal ehrlich, das ist doch die absolute Oberlusche. Der Jumping hat in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt einen Rekommandeur gehabt, der war der absolute Oberhammer!
 
R

Ralph Walter

Tja, der "Oberhammer", das kann man wohl sagen, das sieht Geno Distel auch so.

Gruß
Ralph
 
Oben