Stimme des Westens "JUMPING"

Am Jumping von Diestel? oops Weiss ich gar nicht so, wer das ist...
 
Soweit mir bekannt ist ist der Jumping von Distel der einzige der in Deutschland noch auf Reise ist.
 
Ahhhhhh, nein ich meinte nicht wer Distel ist bzw. was Jumping ist! *haarerauf*
Wer da rekommandiert weiß ich nicht.
 
ja das ist richtig das ist derr einzige in deutschland :claping:
 
Hallo ich habe ihn eine stunde zu gehört der ist wirklich nicht schlecht !!!!!!!!!!!
den habe ich auch schon am Booster gehört.Da gin er richtig AB !! cry
 
Kann das Video nicht öffnen :(

Am Booster von Wingender? Wo ?
 
Originally posted by LIMIT@18.01.2004, 17:50
In Stolberg bei Aachen.  :P



kann ich mir Irgendwie nicht vorstellen!

Kann es nicht sein, dass Du dich teuchst?
 
:grin:: hallöchen. ich bin der rekommandeur am jumping, und es stimmt, ich habe auch schon mal bei Wingender am Booster rekommandiert.
 
Hallo Rekommandeur,

ich glaube ich hab dich dann 2002 am Booster auf dem Lukasmarkt gehört.

Wenn du das wirklich warst dann kann man aber sagen: Hut ab!
Du hast es wirklich drauf.

Ich würde auch gerne mal an einem Fahrgeschäft rekommandieren aber ich bin etwas schüchtern.

Ist die Chefin Marie-Louise denn nett???
 
Hallo Rekommadeur wars du den auch in düren und Münschen am Jamping?
 
Der Rekommandeur am Jumping in München war Andy, ein Freund von mir. Hat im vergangenen Jahr oft bei Distel gearbeitet. Andy hat 's voll drauf!

Gruß
Ralph
 
Den habe ich auch gehört, und jetzt mal ehrlich, das ist doch die absolute Oberlusche. Der Jumping hat in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt einen Rekommandeur gehabt, der war der absolute Oberhammer!
 
Tja, der "Oberhammer", das kann man wohl sagen, das sieht Geno Distel auch so.

Gruß
Ralph
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben