Stimmt das?

H

HSxDome

:chin: Stimmt das das auf den Cannstatter wasen ne Indoor-bahn gibt? oops
 
Ist die gut oder eher weniger und vorallen größ oder klein dunkel oder im hellen mit looping oder ohne :mauer: respect ??? :kiss: PS danke erstmal für diese information
 
Black Hole ist schon eine ältere Bahn und nicht allzu groß. Ich mag sie, andere mögen sie nicht - das ist Geschmackssache.

Einen Looping hat die Bahn nicht.
 
ok danke das forum ist zum schliessen bereit (hab schon alles was ich wissen wollte)
 
Das Forum soll geschlossen werden? :LLL:

Ich hoffe du meinst den Thread! :chin:
 
Ja und!?

Deshalb soll das Forum geschlossen werden?

Wenn du diesen Thread meinst, sieht das schon leicht anders aus.

Aber es gibt sicher auch noch andere, die vielleicht was dazu sagen wollen oder Fragen haben. Dafür sollten dann nicht mehrere Threads aufgemacht werden.
Da verliert man ja den Überblick.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben