Straubing 94315 Gäubodenvolksfest 12.08.-22.08.2022

Beschickung für dieses Jahr:

Euro Coaster - Buwalda/Fackler
Wilde Maus - Münch
Poseidon - Heitmann/Schneider

The King - Zinnecker
Skyfall - Goetzke
XXL Racer - Goetzke/Bergmann
Roll Over - Zinnecker
Happy Monster - Zinnecker
Wellenflug - Stranninger
Take Off Ruppert
Fuzzys Lachsalon - Rasch
Big Bamboo - Hempen
Kristall Palast - Sturm
Rallye Monte Carlo - Fackler
Frisbee - Ruppert
Hexenschaukel - Keller
Geisterschloss - Kunz
Fahrt ins Paradies - Schleifer
Autoscooter - Distel
Top Spin - Bausch
Oktoberfest Riesenrad - Willenborg

Quelle: Homepage Veranstalter

Wie ich finde eine sehr schöne Beschickung.
 
Auch,wenn beide da auf ihre Kosten kommen - diese Konstellation finde ich immer für den besucher und auch für die Betreiber etwas doof.und unnötig . . . .
Die Wilde Maus ist seitdem Courtney nicht mehr mit dem Feuer und Eis reist Stamm in SR. Leider hat man Platz technisch nicht mehr viel
Spiel um eine zweite größere Achterbahn zu platzieren. Die Bahnen sind sehr weit auseinander, deshalb werden auch viele keine Ähnlichkeit merken und laufen tun beide ohnehin.
 
Die Wilde Maus ist seitdem Courtney nicht mehr mit dem Feuer und Eis reist Stamm in SR. Leider hat man Platz technisch nicht mehr viel
Spiel um eine zweite größere Achterbahn zu platzieren. Die Bahnen sind sehr weit auseinander, deshalb werden auch viele keine Ähnlichkeit merken und laufen tun beide ohnehin.
Ganz stimmt das nicht, ich weiß das auch mal der Olympia Looping in Straubing stand.

Aber ist noch ein Fahrgeschäft dazu gekommen? Weil aktuell werde ich obwohl es nicht weit weg ist und ich bis jetzt immer da war Straubing vielleicht das erste mal nicht mitnehmen da ich die Beschickung dieses Jahr echt richtig schlecht finde. Ich finde es gab noch nie das ich weiß so ein schlecht Beschickung.
 
Wo ist die Beschickung bitte schlecht, es ist alles dabei was der normale Kirmesbesucher braucht und auf den kommt es an und nicht auf dich
Hab nur meine Meinung gesagt, da mit Take Off, Roll Over, The King, XXL Racer, Sky Fall, Top Spin, Hot Shot und dem Frisbee 8 Fahrgeschäfte mit der gleichen Zielgruppe in Straubing stehen, Man hat es z.B. nicht geschafft einen Feuer & Eis Ersatz herzubringen oder eine andere Achterbahn die keine Wilde Maus ist, den mit dem Euro Coaster und der normalen Wilden Maus hat man eben 2 Achterbahnen mit fast dem gleichem Streckenverlauf und den gleichen Elementen. In Straubing waren auch immer oft Fahrgeschäfte die man sonst fast nirgend wo in der Umgebung gesehen hat z.B. Hexentanz, Ghost rider oder der Playball. Dieses Jahr fehlt für mich ein Hexentanz, Musikexpress, Break Dance oder ein Magic oder ein Pakour.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich keines dieser Geschäftstypen beworben hat, da Straubing kein unbekanntes Fest ist. Das einzige Fahrgeschäft das sehenswert wäre ist für mich der Take Off und vielleicht der Hot Shot. Aber nur für die 2 Fahrgeschäfte nach Straubing zu fahren rentiert sich für mich halt nicht. Ich finde die Beschickung dieses Jahr eben ziemlich eintönig.

Damit habe ich aber nur meine Meinung gesagt, wenn du oder jemand anders eine andere hat kann er das natürlich haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot Shot , Take Off , Frisbee , Fuzzys Lachsalon , Big Bamboo , Euro Coaster alles Geschäfte die man nicht oft in Bayern sieht !
Frisbee sah ich jetzt erst in Nürnberg und im Geiselwind steht einer und Hot shot und Take off würde mich auch reizen aber Big Bamboo ist zwar ein sehr gutes Laufgeschäft, stand aber auch mal in Straubing von da her nichts neues und der Euro Coaster ebenso. Ich überlege es mir halt deswegen.

Diese Geschäfte haben sich halt nunmal nicht beworben oder der Veranstalter wollte diese diesmal nicht. Glaub du hast davon nicht im geringsten eine ahnung davon
Kann beides sein und ich habe auch nicht gesagt das ich eine Ahnung davon habe aber du wirst wahrscheinlich auch keine haben haben also komm mal nicht so frech rüber. Aber ich kann dir sagen das was ich weiß, sich oft Fahrgeschäfte bewerben bei denen man am wenigsten vermutet und obwohl es an solchem Fahrgeschäft vielleicht fehlt, trotzdem nicht angenommen wird
 
Frisbee sah ich jetzt erst in Nürnberg und im Geiselwind steht einer und Hot shot und Take off würde mich auch reizen aber Big Bamboo ist zwar ein sehr gutes Laufgeschäft, stand aber auch mal in Straubing von da her nichts neues und der Euro Coaster ebenso. Ich überlege es mir halt deswegen.
Straubing ist ein wunderschöner Platz von daher lohnt es sich immer zu kommen. Vor allem nach 2 Jahren Pause ist ein Besuch Pflicht!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben