Streit wegen Helene Fischer lied auf der wasen

:lolu: :lolu: Lächerlicher geht es gar nicht!
 
nadann dürfen wir wohl auch alle nicht die WM abends gucken und feiernn .
Ist ja dann auch schon ruhezeit und nach 22 Uhr.

Da macht man aber gerne eine ausnahme.

Sry für die wortwahl, aber langsamm wird hier in Deutschland so einiges gestörter.
Hier will man ein fest ist aber dann zu laut.
auf Zigaretten packungen schreibt man das das Rauchen Tötlich ist als ob das den rauchern unklar ist.
irgendwann wird bestimmt auf getränken stehn wie man trinken soll "öffnen sie bitte ihren mund nach den sie die flasche geöfnet haben, neigen Sie die flasche in Die richtung ihres mundes mit der öffnung"

werde echt sprachlos
 
Ritzel schrieb:
Was hat denn der Herr Ex- Ministerpräsident konsumiert, wenn er meint, dass sich die Qualität verbessert hat und der Wasen vor 15 Jahren da noch runtergekommen war? Oder hat er vom Wasserwerfer eine auf die Mütze bekommen?
Also so mancher Politiker hat doch echt gar keinen Bezug mehr zur Realität. Oder liegts etwa an der BLÖD- Redaktion?

Die sollen die gute Helene gröhlen so viel sie wollen! Lieber die als den Stern, der deinen Namen trägt. Wenn ich den nochmal hör, dann dreh ich durch :roadrage:

Und von wegen Probleme wegen zukünftiger Wohnbebauung in Platznähe: Wer neben so ein Gelände zieht, sollte wissen, was Sache ist, aber heutzutage bekommt ja jede Bürgerinitiative vor Gericht Recht. Sieht man ja schon seit ein paar Jahren in Stuttgart. Auf der anderen Neckarseite hinziehen und sich dann beschweren. Wie lang gibt es das Fest jetzt schon?
Manchen Leuten muss es echt langweilig sein. Dabei sind es dann genau die Leute, die auf den Bänken stehen, gröhlen wie Harry und beim rausgehen den anderen Besuchern vor die Füße kübeln.

Kann gar nicht so viel Essen, wie ich kübeln möchte, wenn ich so einen Schmarrn seh.
Ein Stern, der DEINEN Namen trägt, hoch am Himmelszelt, den schenk ich DIR heut nacht

:D :D :beerhat:
 
Seit Jahren schon , leb ich mit DIR ..und ich danke Gott dafür........ :D
 
Ritzel schrieb:
AAAAA :roadrage: AAAA :roadrage: AAAA :roadrage: AAAAAA :roadrage: AAH!

Jetzt hab ich nen Ohrwurm, du........ :ass:

Also , wenn ich jemanden auf nem Volksfest bei dem Lied Amok laufen sehe. dann bist du es..-Anschliessend geb ich Dir ein Bier aus..
 
Das Smily sieht aus,als hätte es zuviel Autosscooter gefahren!Ich schmeiß mich weg vor lachen!Aber echt lächerlich unsere Politik in Deutschland!Immer schön auf die Bürger,zahlen sollen wir,aber uns den Spass verbieten!
 
Über die Lautstärke dürfen sie sich nicht beschweren, nur Helene Fischer muss verboten werden.............aber bitte ÜBERALL! :D
ich wäre euch sehr verbunden liebe Politiker :D
 
Am besten wir spielen keine Musik mehr auf der Kirmes und alle schöne leise sein :D :roadrage: :goodjob:
Ne mal im ernst da fällt mir auch nichts mehr zu ein!
 
Benny1980 schrieb:
Am besten wir spielen keine Musik mehr auf der Kirmes und alle schöne leise sein :D :roadrage: :goodjob:
Ne mal im ernst da fällt mir auch nichts mehr zu ein!
war oder ist dasw nicht in amerika wieder mal so , das man da auf ein speed nicht schreine durfte weil die einwohner sich belästigt fühlten oder füheln und wer doch schreit der muss dann ausstegein ?
ich mein das kamm vor ein paar jahren mal in TV.

kann uns auch noch treffen.
oder schrein ja aber dann werden alle veranstaltungen nur von 15 bis 22 Uhr gehen wegen ruhezeiten und so.
 
Ritzel schrieb:
Ich lauf nicht Amok! Zieh mich aus und renn schreiend mit dem von dir gesponserten Bier über den Platz mit nem Stern anstelle eines Feigenblattes! :beerhat:

Dachte schon mit ner Melone :thumbsu:
 
Also ich göhn mir lieber ne Runde Huss-Motorensound Vol,1 -Das Original :bling:
 
Also ich war gestern auf dem Wasen und bin ins Almhüttendorf gegangen. Das erste Lied was ich mitbekommen habe war Atemlos von Helene Fische :D.
Tja wir Schwaben lassen uns von niemanden sagen was wir singen dürfen und was nicht :rock:
 
Helene fischer ist toll,sieht gut aus,singt gut und die Lieder gehen auch halbwegs! Alles immer noch besser als diese Schlaftablettenmusik dieses maskulinen,kantigen Fernfahrers Namens Andrea Berg . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben