Modellbau Strobo , Blitzer SUCHE !!!!

A

AlemanniaAC

Hallo zusammen , ich suche dringend Blitzer für meinen Musikexpress . Ich weiss nicht wo ich sie bekommen kann und vor allem unter welchem Namen man diese evtl. bei Ebay oder so findet . Es wäre nett , wenn ihr mir weiterhelfen könntet , da ich Neuling auf diesem Gebiet bin und mir nun eine Kirmesanlage aufbauen möchte ..

Gruss aus Aachen:a010:
 
DU kannst mir gern mein kleines 1500Watt Stobr abkaufen wenn dir das nicht zu groß ist :)
Ich würd einfach mal bei Conrad etc nachgucken da findeste etliches an Modulen usw!
 
Hallo, ich würde auf das Strobe "Atomic 3000" von Martin setzen. Das gibt es mit Bedienteil zur Blitzregulierung von Einzelblitzen bis hin zum Blind-Effekt.

LG Benjo:d:
 
hallo ich glaube da habt ihr mich falsch verstanden ich baue mir gerade eine modellkirmes auf ..und da kann ich mit einem 1:1 strobo nichts anfangen das wäre ein wenig groß aber trotzdem danke !

gruss alemannia
 
Hallo,
Bei www.Conrad.de
gibt es eine:

Stroboskop-Platine
(Mit dem Potrentiometer lässte sich
die Blitzfolge stufenlos regeln.
1-10 Blitze pro sekunde.

Bausatz:
Bestell Nr. 58-04-06-45
St. € 12.95

Betriebsfertiger Baustein
Bestell Nr. 58-04-14-45
St. € 15.95


Es gibt auch einzeln Blitzrohre
und Biltzlampen zu bestellen!
Preis. St. € 2-5

Hoffe das ist das was du suchst!

Habe es selbst verwendet, ist
ganz toll!! :00008286:
 
die platinen gibts auch bei kirmesmodellbeleutung.de ...musst mal gucken...er hat alles,,auch strobos
 
Achtung: der von Conrad angebotene Bausatz, arbeitet nicht nur mit 230V Netzwechselspannung, sondern erzeugt auch noch eine Hochspannung. Wer da nicht weis, was er tut, begibt sich schnell in Lebensgefahr!

Sollte also nur von Leuten die Ahnung haben, aufgebaut werden.


deshalb ist ja der fertige bausatz auch zu haben
 
Achtung: der von Conrad angebotene Bausatz, arbeitet nicht nur mit 230V Netzwechselspannung, sondern erzeugt auch noch eine Hochspannung. Wer da nicht weis, was er tut, begibt sich schnell in Lebensgefahr!

Sollte also nur von Leuten die Ahnung haben, aufgebaut werden.


Ok na dann sieht das wieder ganz anders aus :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben