Stromausfall in Düsseldorf

M

Merkur

Zweiter Defekt in zwei Tagen

Auf der Kirmes fiel der Strom aus
Gestern dann der nächste Defekt: Teile der Hansaallee und das Kirmesgelände waren von 13.40 Uhr an eine Stunde lang ohne Strom. Der Grund ist noch unklar.

nur mal so als Info
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.305
Punkte Reaktionen
4.065
ZITAT(Merkur @ Jul 10 2008, 08:10 PM)
Der Grund ist noch unklar.[/b]


Nein, ist er nicht! :wink:

KLICK!
 
A

allround92B

Na gott sei dank ist die kirmes noch nicht in gange! das sowas nicht nochmal passiert, aber ist ja auch sehr unwahrscheinlich oder?
 
L

little ME-Freak

Schön das es wieder funzt, aber bei welchem Geschäft muss man den einen PFahl in den Boden rammen? Ist da eine so starke neigung?
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.305
Punkte Reaktionen
4.065
ZITAT(little ME-Freak @ Jul 10 2008, 09:02 PM)
Schön das es wieder funzt, aber bei welchem Geschäft muss man den einen PFahl in den Boden rammen? Ist da eine so starke neigung?[/b]


Na, da stehen doch zum Beispiel jede Menge Zelte, deren Plane mit Pfählen befestigt werden...
 
L

little ME-Freak

Das wusste ich gar nicht, ich denke, ich werde das Thema mal näher behandeln....
 
Oben