Stromausfall in Düsseldorf

M

Merkur

Zweiter Defekt in zwei Tagen

Auf der Kirmes fiel der Strom aus
Gestern dann der nächste Defekt: Teile der Hansaallee und das Kirmesgelände waren von 13.40 Uhr an eine Stunde lang ohne Strom. Der Grund ist noch unklar.

nur mal so als Info
 
ZITAT(Merkur @ Jul 10 2008, 08:10 PM)
Der Grund ist noch unklar.[/b]


Nein, ist er nicht! :wink:

KLICK!
 
Na gott sei dank ist die kirmes noch nicht in gange! das sowas nicht nochmal passiert, aber ist ja auch sehr unwahrscheinlich oder?
 
Schön das es wieder funzt, aber bei welchem Geschäft muss man den einen PFahl in den Boden rammen? Ist da eine so starke neigung?
 
ZITAT(little ME-Freak @ Jul 10 2008, 09:02 PM)
Schön das es wieder funzt, aber bei welchem Geschäft muss man den einen PFahl in den Boden rammen? Ist da eine so starke neigung?[/b]


Na, da stehen doch zum Beispiel jede Menge Zelte, deren Plane mit Pfählen befestigt werden...
 
Das wusste ich gar nicht, ich denke, ich werde das Thema mal näher behandeln....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben