Stromrechnung

Pokerass

Kirmes Fan
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
119
Likes
0
Wie viel denkt ihr kostet der strom bei schaustellern pro tag wenn es so um 19.00 Uhr dunkel wird und dauerlicht eingeschaltet ist? ich schätze mit nehm 500derter kommt man da schon hin oder ist das mehr?
 
Wieviel verdienst du?
Was kosten deine Schuhe?
Solche Fragen stellt man nicht, schau dir den Kilowatt Verbrauch bei Geschäften an (steht meist auf der Hersteller Seite) und rechne es in Stunden um etc.
 
Originally posted by Merkur@11.04.06 - 22:06
Wieviel verdienst du?
Was kosten deine Schuhe?
Solche Fragen stellt man nicht, schau dir den Kilowatt Verbrauch bei Geschäften an (steht meist auf der Hersteller Seite) und rechne es in Stunden um etc.
[snapback]60398[/snapback]
[/quote]

ich verdiene gar nichts ich mache erstmal meine schule zuende
meine schuhe kosten so um die 30€
dann mal los jetzt muss ich rechnen
 
könnte man ja eigentlich leicht ausrechnen unteranderem kommt es drauf an was für ein geschäft du berechnen willst da dneke ich gibt es gravierende unterschie da schluckt schon son Power Tower 2 ein "bisschen mehr" als ein im prinizp kliener breaker oda ein autoskooter :D
 
Ende der 90ziger hat ein Bekannter von mir auf dem Münchner Oktoberfest für sein Fahrgeschäft (von Huss) ca. 14.000 DM für Strom bezahlt.

Langt Dir das?

Mehr Auskunft gibt es von mir nicht.

Gruß Alex

Edit: Aus Euro wurde DM
 
Originally posted by Experience-KruemeL@12.04.06 - 01:14
immer diese dummen fragen :augenroll:
[snapback]60410[/snapback]
[/quote]


Naja nun viel möchten doch sowas auch mal wissen.
Nicht jeder hat Kontakt zu Schaustellern die einem einiges verraten oder aufklären. :wink:

Glaich als Dumme Frage abzustempeln find ich net gut. Wir sind doch alles Menschen und ich denke ein sachliche Antwort von dem ein oder anderen wäre besser als immer zu putzen.


Aber
@ Pokerass nimm einfach mal den örtlichen Stromanbieter deren KW-Preis und wenn dann die Lichtleistung eines Geschäftes so kommst du dann auch zum Ziel. Natürlich mußt du wissen wieviel so ein Geschäft schluckt.

Allerdings ist das von den Plätzen immer unterschiedlich. Hab gehört das einige Pauschalen haben usw.

Juti
:bye:
Patti
 
Originally posted by Ejection Seat@12.04.06 - 13:28
@ Pokerass nimm einfach mal den örtlichen Stromanbieter deren KW-Preis und wenn dann die Lichtleistung eines Geschäftes so kommst du dann auch zum Ziel. Natürlich mußt du wissen wieviel so ein Geschäft schluckt.




Darfst aber nicht den Tarif für private Kunden nehmen!
 
Ich kenne das so das die Schausteller eine Strompauschale für die Zeit der Veranstaltung zahlen.
 
also ich will mal nicht so sein hab mal gehört das eine fahrt(break dance)am tage 3-4 € pro runde kostet und am abend mit licht und alles 6-10€ pro runde.es kann mehr oder weniger sein je nachdem wie viel licht und was das für ein geschäft ist,also ich find das auch blöd wenn jemand so ne frage stellt und dann kommt als antwort dumme frage wie schon jemand gesagt hat es hat nicht jeder kontakt zu schaustellern und wir menschen sind von natur aus neugerig also ich hab nix gegen solche fragen.

:bye:
 
Drehers No.2 benötigt soviel Strom, dass manche Festplätze nicht in der Lage sind, das Geschäft mit der nötigen Kapazität an Strom zu versorgen. Deshalb hat Dreher immer die Power-Station dabei, ein mobiles Stromaggregat, welches für die Beleuchtung am Breakdancer No.2 benötigt wird. Am Tag bleibt das Teil aus, Abends, bei Einbruch der Dunkelheit, wird das Teil angemacht.
Läuft mit Diesel, ist sehr leise und hat ne Menge Power.
 
Originally posted by Pokerass@15.04.06 - 19:35
ganz toll ein schlauberger :a010:
[snapback]60516[/snapback]
[/quote]


hi,

woher hast du denn dein topspin bild könntest du denn mir das schicken

mfg m.rybarczyk
 
Originally posted by micha@17.04.06 - 16:44
hi,

woher hast du denn dein topspin bild könntest du denn mir das schicken

mfg m.rybarczyk
[snapback]60578[/snapback]
[/quote]

das nächste mal per pn melde dich mal bei mir
 
Originally posted by Pokerass@17.04.06 - 16:45
das nächste mal per pn melde dich mal bei mir
[snapback]60579[/snapback]
[/quote]


hi, ok und danke das du mir das schickst oder kannst du mir sagen wo man sowas her bekommt wäre nett

mfg m.rybarczyk
 
Originally posted by micha@17.04.06 - 16:53
hi, ok und danke das du mir das schickst oder kannst du mir sagen wo man sowas her bekommt wäre nett

mfg m.rybarczyk
[snapback]60580[/snapback]
[/quote]


suchen :D schicke ich gleich warte
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben