Presse Stunikenmarkt: Unfälle belasten insgesamt gute Zwischenbilanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoggy

Stammuser
Registriert
19 Apr. 2014
Beiträge
319
Likes
1.346
Bei einem Unfall auf dem Stunikenmarkt in der Hammer Innenstadt ist ein 58-jähriger Mann verletzt worden. Er wurde während der Fahrt aus einem Wagen des „Love Express“ geschleudert.

Auch am Sonntagnachmittag wurde ein Rettungswagen zum Stunikenmarkt alarmiert, und zwar nur wenige Meter entfernt. Nach WA-Informationen war in der Geisterbahn „Ghost“ ein älterer Mann gestürzt.

Interessant, die unterschiedlichen Aussagen der Zeugen.

Quelle: WA.de
 
Fällt mir aber nun doch auch relativ schwer zu glauben, dass einer der beiden normal gebauten Männer, die ja dank des (durchaus etwas eigenartigen) "Beweisbildes" erkennbar sind, unter einem der Bügel durchgerutscht sein soll. Da steht ja auch "Er habe sich im Sitzen nicht halten können" - meiner Erfahrung nach drückt einen die Kraft beim Musik-Express eher in den Sitz. Da müsste ja schon das Seitenteil abgeflogen sein, wenn er da rausgerutscht wäre.
Wäre da wirklich einer aus dem Geschäft gepurzelt, wäre der Laden definitiv zugemacht worden.

Der Artikel ist ja auch unter aller Sau geschrieben - selbst die Aussagen des "Umfelds des Betroffenen" unterscheiden sich ja zwischen einer bewusstlosen 21-Jährigen und einer unversehrten 21-Jährigen... scheint aber immer beliebter zu sein, irgendwelche Halbwahrheiten ranzuziehen um dicke Schlagzeilen zu machen. Ein Unding.
 
Ziemlich mysteriös . . . .

Fällt mir aber nun doch auch relativ schwer zu glauben, dass einer der beiden normal gebauten Männer, die ja dank des (durchaus etwas eigenartigen) "Beweisbildes" erkennbar sind, unter einem der Bügel durchgerutscht sein soll. Da steht ja auch "Er habe sich im Sitzen nicht halten können" - meiner Erfahrung nach drückt einen die Kraft beim Musik-Express eher in den Sitz. Da müsste ja schon das Seitenteil abgeflogen sein, wenn er da rausgerutscht wäre.
Soll eine Rückwärtsfahrt gewesen sein. Da wird man zwar nicht "in"den Sitz gedrückt,aber auch nicht wirklich gerade "rausgedrückt". Und da der Wagen mit 3 Personen besetzt war, hat man auch keinen Platz,um sich irgendwie über oder unter dem Bügel durchzudrücken.
 
Und Gurte. Rückwärtsfahren ist natürlich dann generell auch verboten.
 
Interessant das so Einige bei FB schreiben, dass der ME wirklich (viel) schneller fuhr als sonst üblich. :sneaky:
Du wärst erstaunt, wie viele Leute plötzlich auch bemerkt hätten wollen, dass es sich bei dem Verunglückten um einen lilablassblau gepunkteten Alien gehandelt hätte, wenn man es ihnen in einem Artikel beschreibt…
 
Es war ja auch eine besonders schnelle Rückwärtsfahrt! Nach 20 Uhr!! Tempo 120!!!
Ohne Scheiss jetzt - alleine,die vielen unterschiedlichen Zeugenaussagen ! Was ist denn das für ne Presse,wo Zeugenaussagen im laufenden Verfahren veröffentlicht werden? Und die Polizei sagt "das stimmt nicht"und eerzählt es nochmal anders.:ROFLMAO:
Ich habs ja schon angedeuted: die Klientel in Hamm ist unangenehm bis eigenartig. (Gar nicht mal unbedingt kriminell!) Da würde mancher Sankt Paulianer gucken,was man da so erleben kann. Ohne Jemand den schwarzen Peter zuzuschieben -da halte ich alles für möglich.Fängt ja schon bei der Presse an . . .
 
Ohne Scheiss jetzt - alleine,die vielen unterschiedlichen Zeugenaussagen ! Was ist denn das für ne Presse,wo Zeugenaussagen im laufenden Verfahren veröffentlicht werden? Und die Polizei sagt "das stimmt nicht"und eerzählt es nochmal anders.:ROFLMAO:
Ich habs ja schon angedeuted: die Klientel in Hamm ist unangenehm bis eigenartig. (Gar nicht mal unbedingt kriminell!) Da würde mancher Sankt Paulianer gucken,was man da so erleben kann. Ohne Jemand den schwarzen Peter zuzuschieben -da halte ich alles für möglich.Fängt ja schon bei der Presse an . . .
Unterstreiche ich so. Mein Arbeitskollege war vor 2 Wochen in Hamm, kommt aus dem Bahnhof und sieht als erstes 2 Junkies beim Schäferstündchen mitten auf dem Bahnhofsvorplatz. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben