Aufbau Stunt & Action Show Henrico Rübe 2012

andyk26

Stammuser
Registriert
2 Sep. 2009
Beiträge
1.990
Likes
15.401
Große Plakatwände in der ganzen Stadt kündigen es schon seit einigen Wochen an......:blink:

Ich habe mich Heute bei geilsten Wetter auf den Weg gemacht um zu schauen
was sich auf dem Festplatz in der Industriestrasse getan ha, bevor es Morgen losgeht
mit 2 "Action" geladenen Vorstellungen 11.00 Uhr und 16.00 Uhr die jeweils 90 Minuten dauern.
Die Eintrittspreise bewegen sich zwischen 10 Euro(Kinder) und 15 Euro(Erwachsene).

Hier kommen nun meine heutigen Eindrücke....
Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.

VG Andy:bye:
 
Hallo Andy, sehr schöne Bilder bei "KAISERWETTER". Besuchst Du auch eine Vorstellung?

Eine MONSTER-TRUCK-SHOW in 1:87 war auch schon mal eine Überlegung von mir.
Aber man kann ja nicht alles umsetzen.

Beste Grüße, der ERICH :bye:
 
Ich denke schon,solange wie nix dazwischen kommt werde ich es mir mal reinknallen :yes:

Eine Monster Truck Show bzw. Stunt Show ist bei uns nur alle 3-4 Jahre zu Gast-leider.

Gruß Andy
 
Sieht ja ganz nett aus.

Aber...

Was ist daran "Europas Grösste Action und Stuntshow"???

Familie Traber, wie auch Familie Lemoine betreiben eine Action & Stuntshow. Beide Familie bieten sowohl Auto-, wie auch Motorrad Stunts. Und beide Familie haben Monstertrucks im Repertoir. Traber müsste sogar 3 haben.
 
Bodo Draths schrieb:
Sieht ja ganz nett aus.


Was ist daran "Europas Grösste Action und Stuntshow"???

Tja das frag sie doch selber warum sie sich so nennen!?
Das nächste Mal erspare ich mir solche Bilder........alles klar????
 
Bodo Draths schrieb:
Sieht ja ganz nett aus.

Aber...

Was ist daran "Europas Grösste Action und Stuntshow"???

In der Stunt und Circus Branche ist es gang und gäbe zu übertreiben, man sollte froh sein das es überhaupt noch solche Show´s bei uns gibt.
Die besten Show´ s waren früher die, wo man noch einen großen Autokran dabei hatte und im freien Fall bei 30-40 m in die Autos krachte, gibt es sowas überhaupt noch auf der Reise :bye:
@ Andreas K.
immer wieder schön auch andere Bilder zu sehen als Kirmes, wenn du jetzt noch ein paar Showbilder hast immer her damit :biggrin:
 
Andreas Kaufhold schrieb:
Tja das frag sie doch selber warum sie sich so nennen!?
Das nächste Mal erspare ich mir solche Bilder........alles klar????

Blos nicht! Deine Bilder sind super. Danke. Ich freue mich auch über solche Bilder.
 
Andreas Kaufhold schrieb:
Ich denke schon,solange wie nix dazwischen kommt werde ich es mir mal reinknallen :yes:

Eine Monster Truck Show bzw. Stunt Show ist bei uns nur alle 3-4 Jahre zu Gast-leider.

Gruß Andy

Hallo Andreas,

warst Du gestern in der Show ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben