Sturm und Fahrgeschäfte

Ich mein jetzt wenn es so stark regenet das es das es überflutungstgefahr gibt
 
Dann wird das Wasser vom Platz gepumpt... Das Wetter muss schon übelst heftig werden, damit ein Platz geschlossen wird.
 
Ich mein jetzt wenn es so stark regenet das es das es überflutungstgefahr gibt

Letzte woche gab es einen kleinen Platz in der nähe von Maastricht das überflutete. Glücklich nur einige centimeters, aber da würde fleissig und schnell abgebaut...
 
Dann wird das Wasser vom Platz gepumpt... Das Wetter muss schon übelst heftig werden, damit ein Platz geschlossen wird.


Anhang anzeigen 34080 Dann viel Spaß beim pumpen ;)
 
Ja, war es wohl ;)

wieso war der Grünberg dieses Jahr in Dortmund?
 
Das Bild ist nicht von diesem Jahr. Die große Flut müsste vor 2 Jahren gewesen sein.

Gruss Majo
 
Also wie ich es dieses Jahr mit bekommen habe ist der Scooter von einem Kollegen dieses mal angriff eine Windhose geworden die den Scooter paar zentimeter angehoben hat und als das dach endlich nachgab wieder runter kam ! Schaden neues Dach muss her und teile vom Dachstuhl und grundträger mussten gerichtet werden . ( Stand mal wieder in der Mitte vom Platz und die drum herum haben nichts abbekommen )
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben