Spielzeit Stuttgart - Cannstatter Volksfest 1994

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.306
Bilder aus der guten, alten Zeit ist immer noch das Thema.
1994 besuchte ich den Wasen und diese paar Bilder sind übrig geblieben, u.a. mit dem letzten Wasenauftritt des Condor.
Leider war wie schon einmal gesagt, fotografieren zu der Zeit noch ein teurer, umständlicher Spass.
Hätte man das gewusst, dass das im nächsten Jahrtausend noch irgendeinen interessiert. Aber besser wenig als keine Bilder aus der Zeit.
Schön ist, das einige der Geschäfte noch reisen, obwohl das jetzt auch schon über 25 Jahre her ist.

Stuttgart 94 1.jpgStuttgart 94 2.jpgStuttgart 94 3.jpgStuttgart 94 4.jpgStuttgart 94 5.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben