Aufbau Stuttgart - Cannstatter Wasen 2010

Und bevor irgendwer fragt. Das Steigerrad kommt auch nicht. Steht in Hamburg :00008286:
 
Und ich komme auch nicht...


Spass bei Seite. Auch in Stuttgart interessant zu sehen, wie früh da aufgebaut wird.
 
Und danach in Oldenburg von 1.10.-10.10.Und bevor irgendwer fragt. Das Steigerrad kommt auch nicht. Steht in Hamburg :00008286:
 
Das Steiger Rad steht ab 1.10.2010 in Oldenburg auf dem Kramermarkt

MFg
 
Echt schöne Bilder ! Ich werde nächste Woche auch mal vorbei schauen.
 
kommt der Power Tower von Schneider auch


ne der Power Tower steht in München,dafür kommt aber der Countdown (unter ausländerischem Schausteller)
 
ne der Power Tower steht in München,dafür kommt aber der Countdown (unter ausländerischem Schausteller)


Genau, Fa.Fleur fährt dieses Jahr nochmal, dank Robrahn nach Stuttgart
 
Ich bring euch am Montag (Nachmittag) neue Fotos mit... hab dieses WE leider keine Zeit!
AAABER! Vorfreude ist doch anscheinend immer die schönste Freude x) :P
 
wir waren gestern auch auf dem wasen ! öli musste die revolution aufbauen und ich hab ein paar fotos gemacht ! sind halt durcheinander, so wie ich bummeln war, hab sie noch nicht angeschaut !! gruss ela
Anhang anzeigen 25828
 
so und weiter gehts....


Anhang anzeigen 25850

Anhang anzeigen 25849
pencil.png
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben