Aufbau Stuttgart - Cannstatter Wasen 2011

Ja klar,steht ja auch schon seit einigen Monaten fest.Bald geht's endlich wieder los !
 
Ein paar aktuelle Aufbaubilder wären ja schön... :drink:
 
@Boris

Ich würd ja gern, aber wenn man in Kos am Strand liegt ist das schwierig.

Schau mal im Gesichtsbuch, da gibt es ein paar Aufbaubilder.
 
Was ich ja mal extrem geil finde,dass Konga und XXL auf einem Platz stehen.
 
Ist aber nichts neues,dass auf dem Cannstatter Wasen eine Attraktion doppel steht !
 
Ist aber nichts neues,dass auf dem Cannstatter Wasen eine Attraktion doppel steht !


ja aber der Unterschied macht es ne,Konga grün, XXl Bunt. aber im Grunde haste recht.
 
Ja klar! Wenn man es so sehen will,dann waren Shake&Roll und der Commander auch unterschiedlich...Aber im GROßEN UND GANZEN sind sie fast gleich ;)
 
FLASH95 schrieb:
Ja klar! Wenn man es so sehen will,dann waren Shake&Roll und der Commander auch unterschiedlich...Aber im GROßEN UND GANZEN sind sie fast gleich ;)[/QUOTE

Jop lustig wär ja noch wenn die anderen 2 XXL's ( Monster & XXL 2 ),in Stuttgart stehen würden.Aber das Monster steht ja in München und der andere XXL tourt durch die Niederlande.
 
Was mir aufgefallen ist als ich gerade in die webcam sah ist , das alle Achterbahnen in einer Reihe zum Rira stehen .. naja wem's gefällt ...

Trzdem bin ich mal gespannt..

grüße
 
ja das ist neu,sonst standen die Großen immer am Rand Neckarstrasse,find ich auch blöde,so bauen die Reihengeschäfte es um die Bahnen,beim abbau müssen die kleinen sehr schnell abbauen
 
weil ja so eine Schießbude drei stunden brauch ;)
 
Was mir aufgefallen ist als ich gerade in die webcam sah ist , das alle Achterbahnen in einer Reihe zum Rira stehen .. naja wem's gefällt ...

Trzdem bin ich mal gespannt..

grüße

In einer Reihe finde ich weniger schlimm,als die Tatsache,daß Maus und Racer in unmittelbarer Nachbarschaft stehen! Der Eingang zur Teststrecke hingegen scheint sich wenigstens auf einer anderen Strasse zu befinden . . .
 
Nog immer kein Bilder
:sorry:


Die München-und Stuttgartaufbaureporter haben dieses Jahr versagt....:bye:
 
Die Münchner-und Stuttgartaufbaureporter haben dieses Jahr versagt....:bye:


Find ich auch ! In den beiden Südmetropolen hab ich mehr von den hiesigen Kirmesfreakes erwartet !!! Wenn ich dran denke was wir bei unserer Maiveranstaltung aus dem beschaulichen Euskirchen rausgehauen haben !!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben