Aufbau Stuttgart - Cannstatter Wasen 2011

Was mir aufgefallen ist als ich gerade in die webcam sah ist , das alle Achterbahnen in einer Reihe zum Rira stehen .. naja wem's gefällt ...

Trzdem bin ich mal gespannt..

grüße


Die Wildwasserbahn auch ganz vorne gegenüber dem Expo-Star.
 
Wo der XXL steht weiß ich nicht aber Konga steht vorne beim Europarad


Jo steht ja auf der karte vom wasen
ich denke mal in der nähe wo er letztes jahr stand
 
Sei unser Held im Erdbeerfeld und fäll den Baum, damit wir besser fotografieren können....... :00008286:


vielleicht erledigt sich das mit dem Baum ja von selbst, wenn Konga wieder "mit dem Feuer spielt" ;-)
 
Find ich auch ! In den beiden Südmetropolen hab ich mehr von den hiesigen Kirmesfreakes erwartet !!! Wenn ich dran denke was wir bei unserer Maiveranstaltung aus dem beschaulichen Euskirchen rausgehauen haben !!!!


Da gebe ich Dir Recht!
 
Also gestern Abend wurde der XXL sehr gut angenommen (lange Schlangen bis nach 23.00 Uhr), Konga hingegen war nur sehr wenig los.
 
Also gestern Abend wurde der XXL sehr gut angenommen (lange Schlangen bis nach 23.00 Uhr), Konga hingegen war nur sehr wenig los.


ja da sieht man mal dass 2 XXLs nicht gut zusammenpassen.
 
Ich glaube aber auch,dass der Standplatz eine wichtige Rolle spielt...Der XXL steht direkt an einem der Hauptzugänge in der Nähe der Festzelte,während Konga hinten am Europarad steht...Viele Leute laufen dann nicht extra zum hinteren Eingang,wenn sie in unmittelbarer Nähe mit dem "gleichen" Fahrgeschäft fahren können,welches lediglich ein anderes Design und Namen hat...So ist meine Vermutung !
 
Ich glaube aber auch,dass der Standplatz eine wichtige Rolle spielt...Der XXL steht direkt an einem der Hauptzugänge in der Nähe der Festzelte,während Konga hinten am Europarad steht...Viele Leute laufen dann nicht extra zum hinteren Eingang,wenn sie in unmittelbarer Nähe mit dem "gleichen" Fahrgeschäft fahren können,welches lediglich ein anderes Design und Namen hat...So ist meine Vermutung !


Da gebe ich dir recht....Wobei ich auch sagen muss dass ich generell den eindruck habe dass es vielen Besuchern egal ist was am ende des Platzes steht..
Vor jahren stand da der Commander (Hanstein) und die Wildwasser von (Steiger)..Beide Geschäfte haben nicht wirklich umsatz gemacht...
Und zum anderen is es nun mal so dass die ganzen Großen Geschäfte sich auf dem Hauptplatz befinden und im hinteren Platzteil stehen eben fast nur Imbiss/Ballwurfbuden etc..
 
es liegt auch an den rekomadanten der in die jeweiligen fahrgeschäfte sitzt. konga steht bei mir gegenüber, und ich muss echt sagen rekomandieren können die nicht.das ist eher kinderkram was der da labert, und die fahrt ist auch viel zu kurz gegenüber den XXL.der XXL ist auch beliebter auf den Wasen das merkt man auch, weil viele sagen auch die fahren lieber beim XXL als beim Konga.
 
Das Almhüttendorf von Renoldi tut dem hinteren Teil des Wasen´s schon sehr gut - das lockt doch viele auch rüber ! War dieser Teil des Wasens eigentlich immerschon problematisch oder ist das erst in den letzten Jahren so " schlimm " geworden ? Verstehe nicht, warum man nicht z.B. den Wasenwirt auf den hinteren Teil stellt - der lockt die Besucher sowieso in Scharen , egal wo er steht . Man könnte ja auch jedes Jahr ein anderes großes Zelt , also im Wechsel auf den hinteren Teil verfrachten ...
 
da haste recht,so sollten die das auch machen,wir stehen im diesen Jahr auch da hinten,und die Wohnwagen ganz vorne,das ist eine latscherei,sage ich dir,zum Essen sind wir gezwungen auf den Platz in der nähe zu gehen:thx:
 
Also gestern Abend wurde der XXL sehr gut angenommen (lange Schlangen bis nach 23.00 Uhr), Konga hingegen war nur sehr wenig los.



nachbau das Geschäft ,halt anderen Namen und Farben
 
nachbau das Geschäft ,halt anderen Namen und Farben


...vielen Dank für diese Eräuterung, ich glaube jetzt wissen wir bescheid?!?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben