Aufbau Stuttgart - Frühlingsfest 2011

Kein Witz:
Wollten letztes Jahr mit Bekannten einen Freizeitpark besuchen.Nach diversen Vorschlägen meinerseits kam vom Bekannten der Vorschlag: Hamburger Dom! Ich antwortete,daß wir doch in einen Freizeitpatk wollten!
Dann wurde ich darüber aufgeklärt,daß der Hamburger Dom doch einer sei,ähnlich dem Wiener Prater!Ganze Saison über geöffnet und feste,kirmesähnliche Attraktionen,von denen einzelne alle paar Jubeljahre mal ausgetauscht würden !Ah,ja!
Soviel dazu,wie die Veranstaltung von ussenstehenden aufgenommen werden "kann" . . .
@Cocha:
Ich denke allerdings schon,daß St.Pauli und der Dom generell eine andere Zielgruppe ansprechen,b.z.w. nicht ansprechen!
Wer das Nachtleben von Reeperbahn und Co.erleben will,geht eventuell vorher auf den Dom,St.Pauli würde dann aber auch ohne Dom besucht werden.Andersrum kann ich mir nicht vorstellen,daß potentielle Kirmesbesucher noch St.Pauli bei Nacht dranhängen,nur weil der Dom irgendwann mal zumacht . . .
 
Was nützt das meckern. Die Verantwortlichen müßten auch darüber Kenntniss haben was der gemeine normalbesucher so über diese Veranstaltungen denkt. Jeder einzelne der die Organisatoren anschreibt könnte etwas bewegen. Aus meiner Erfahrung herraus sind die Veranstalter mit denben ich im kontakt bin sehr froh das es noch Menschen gibt die sich mit einem Fest intensiv beschäfftigen das sie nur die Daten und Fakten einer Veranstaltung kennen und nicht sehen und hören was der Besucher für eine Meinung hat.

@Cocha: Die Renoldi Anlage wird doch zum Sommerdom aufgebaut werden.

Ja, auf eine Zusage eines TOP SCANS oder einer JET FORCE o.ä. (falls sich damit beworben wurde) warte ich allerdings auch. Ein Ranger,Enterprise, eine 1001 Nacht (der große Teppich),ein Hollywood Lift,ein NIGHTSTYLE wären auch schon was tolles für Hamburg.
 
Ein paar neue Bilder in diesem Thema wären auch sehr interessant... :thx:
 
@..boris ich gehe auch einer normalen arbeit nach... und frau muß neben kind & haushalt auch noch andere sachen erledigen :00008286:
aber ich schau mal, evtl kommen wir am wochenende mal runter, übern platz.... ;)
 
ich war heute früh aufm platz fotos machen, ich hoffe sie gefallen euch ! gruß ela

Anhang anzeigen 40760
pencil.png
 
ok irgendwie nimmt er das nicht dann mach ich es auf teil 6 !! dann bitte verschieben !! danke gruß ela
 
so das wars erstmal vom aufbau ! weiß nicht wann ich wieder runter aufn platz komm, öli arbeitet ja unten, aber hat ja keine zeit fotos zu machen... das bleibt ja immer an mir hängen :g: gruß ela
 
Schreibs jetzt trotzdem...Vielen Dank öli und ela für die vielen tollen Aufbaubilder aus Stuttgart!

Freu mich riesig auf das Frühlingsfest 2011.
 
Hat man bei Goetzke am Star-Flyer etwas verändert?
Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber die Streben, welche die Gondeln gehalten haben waren doch immer durch eine Abdeckung "verschlossen"- oder hat man nun den 24er bzgl. der Kapazität aufgestockt?
 
Hat man bei Goetzke am Star-Flyer etwas verändert?
Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber die Streben, welche die Gondeln gehalten haben waren doch immer durch eine Abdeckung "verschlossen"- oder hat man nun den 24er bzgl. der Kapazität aufgestockt?


Man hat einfach die Abdeckungen der Ausleger der kompletten inneren Sitze entfernt. Diese waren zu letzt ziemlich unansehnlich gewesen. Vielleicht erneuert man diese auch wieder.
 
endlich ist das Bellevuerad mal wieder da. Einfach ein wunderschönes RAD.
 
Also ich würde es toll finden wenn die Abdeckungen wieder erneuert werden,für mich wirkt es ohne diese so komisch.Ja das Bellevue-Riesenrad ist wirklich traumhaft und klasse Bilder übrigens,von mir kommen dann die Spielzeitbilder!
 
endlich ist das Bellevuerad mal wieder da. Einfach ein wunderschönes RAD.

Find ich genau so :)
aber ich find das Expo-Star schöner.

von mir kommen dann die Spielzeitbilder!


Freu ich mich schon,
ich werd auch noch ein paar bringen.
 
Dann kann ich ja meine Kamera zu Hause lassen :00008286:

... oder hat man nun den 24er bzgl. der Kapazität aufgestockt?


Der 24er ist immer noch der 24er, steht zur Zeit in Paris.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben