Aufbau Stuttgart - Frühlingsfest 2011

Marco Mayenfels

Kirmes Fan
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
100
Likes
1
hallo zusammen
hier paar bilder vom wasen und von bobby und mir


Anhang anzeigen 39605
pencil.png
 
Gerne weitere Aufbaubilder aus Stuttgart!


Das sehe ich genau so!:goog::goog::goog:
 
Hm "tolle" Bilder *Ironieaus*!!

Frage mich ein wenig ok ist auch noch "ewig Zeit" warum die Transporte der Revolution noch in Frankenthal bei mir ums Eck stehen
 
revo ist jetzt schon in stuttgart, kamen gestern abend schon an ! haben vor transport noch das dorf abgebaut !! dauert ja auch...
 
Wie man beim 2ten Teil sieht steht er schon halb aufgebaut ;-)
 
Anhang anzeigen 63917Anhang anzeigen 63916Anhang anzeigen 63915Anhang anzeigen 63914Anhang anzeigen 63913Anhang anzeigen 63912Anhang anzeigen 63911Anhang anzeigen 63910Anhang anzeigen 63909Anhang anzeigen 63908Anhang anzeigen 63907Anhang anzeigen 63906Anhang anzeigen 63905Anhang anzeigen 63904Anhang anzeigen 63903Anhang anzeigen 63902Anhang anzeigen 63901Anhang anzeigen 63900Anhang anzeigen 63899Anhang anzeigen 63898Anhang anzeigen 63897Anhang anzeigen 63896Anhang anzeigen 63895Anhang anzeigen 63894

sry bilder sind irgendwie durcheinander gewürfelt.



Da wird man als Hamburger ja neidisch. Hier ist ja nun schon seit fast 3 Wochen Dom.Keine Neuheit vertreten,alles steht da wie eh und je und selbst die Sonderfläche wirkt krampfhaft dekoriert bin deshalb auch nur schnell rüber und werde die Veranstaltung sicherlich nicht ein zweites mal besuchen.
Schöne Bilder aus Stuttgart da wird man neidisch obwohl Hamburg auch einen schönen zentralen Festplatz hatder nur miserabel geführt wird. Ich sag immer..........eine Enterprise könnte man hier noch als Neuheit verkaufen.
 
Ich sag immer..........eine Enterprise könnte man hier noch als Neuheit verkaufen.


Echt :00008286: soweit ist Hamburg schon abgerutscht
 
Echt :00008286: soweit ist Hamburg schon abgerutscht


Keine Neuheit,kein Propeller,keine Wildwasserbahn,die Aktionsfläche wird zu jeder der drei stattfindenen Veranstaltung krampfhaft mit einem Motto versehen,welches mit der Kirmes (Dom) überhaupt nichts zu tun hat. Frisbee und Airwolf sind okay,obwohl auch fast immer dabei, einziges Highlight ist High Energy...und der hat n Platz am Außenrand des Rundlaufs bekommen. Ein Grand-Kopfplatz wurde mit einer Belustigung zugebaut. Nicht das das Geschäft schlecht ist, aber absolut Fehl-am-Platz. Mittwochs Familientag und seit ich denken kann jeden Freitag Abend Feuerwerk. Aber in gut 10 Tagen nach Beendigung der Veranstaltung wird dann wieder zu lesen sein hier in den Medien, das derFrühlingsdom für Schausteller ein Erfolg war, wohlgemerkt für 31 Tage Spielzeit. Wenn der Platz hier so attraktiv ist, dann frage ich mich, warum Renoldie seine Anlage hier nicht aufbaut? Einen Top Scan kenne ich hier fast nur noch aus Bildern. Habe kein Problem wenn der Markt kaum Neuheiten bringt, man sollte dann aber wenigstens versuchen den Festplatz und das für 3 mal 31 Tage attraktiv zu gestalten. Wenn Anfang Mai die Schausteller hier ihree letzten Hänger von Platz ziehen und man Ende Juli zur Sommerdom-Veranstaltung den selbigen Platz besucht, könnte man meinen kaum einer hat abgebaut, weil alles wie fest einbetoniert seinen Stammplatz hält. Zumal wir Hamburger wissen das die Sommerveranstaltung immer die schlecht besetztete Veranstaltung ist, weil wie es scheint dann (außer 95%) der Stammbeschicker) die restlichen 5% besetzt werden mit Geschäften die dann in Crange oder Düsseldorf keinen Platz bekommen haben und da wundert man sich dann das das Volk lieber 300 Meter weiter zieht Richtung St.Pauli wo in der Woche die Lichter nicht um 23 Uhr ausgehen.

Gruß aus Hamburg Eggi
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben