Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Spielzeit Stuttgart - Frühlingsfest 2011

ChaosPower

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
274
Likes erhalten
629
Alter
34
Ort
Sursee (CH)
Über die Ostertage war ich mit meiner Freundinn vier Tage in Stuttgart. Unter anderem besuchten wir das Stuttgarter Frühlingsfest wo einige Fotos für das Forum entstanden sind...

Beginnen wir mit der "Ruhe vor dem Sturm" am Morgen und frühen Nachmittag:
 

ChaosPower

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
274
Likes erhalten
629
Alter
34
Ort
Sursee (CH)
Sorry für das Problem im vorherigen Beitrag... Doch nun geht es auf die Tanzfläche;)
==> Der Break Dance wurde gestürmt!

Anhang anzeigen 41764
pencil.png
 

ChaosPower

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
274
Likes erhalten
629
Alter
34
Ort
Sursee (CH)
Nun noch mein persönliches Lieblingsbild vom Stuttgarter Frühlingsfest: "Rocket über dem Eifelturm" und als Abschluss zwei Bilder vom wunderschön beleuchteten Bellevue Riesenrad

Anhang anzeigen 41767


Das war's von meiner Seite vom Stuttgarter Frühlingsfest. Ich hoffe die Bilder gefallen! ;)
 

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
1.473
Likes erhalten
15.841
Alter
28
heftig da am Breaker. Ist halt ein Kult auf jeden Platz :00008286:
 

Kirmes_freak96

Kirmes Fan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
180
Likes erhalten
34
Alter
25
Oh ja,der von Kinzler sowieso,Schwabenpower pur ;) !

Ja Kinzler ist die NO1 und bleibt die NO! ;)
 

Felix Scholz

Stammuser
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.598
Likes erhalten
2.789
Na dann will ich mal meine Bilder vom heutigen Spieltag,27.April 2011 gegen 15 Uhr euch nicht vorenthalten!Sind zwar nicht die besten Bilder,da ich meine alte Cam mitgenommen habe,aber am Freitag gibt´s dann dafür die besseren Bilder ;) Das Wetter war jetzt nicht das beste,es hat zwar gegen Schluss dann angefangen zu regnen,aber wenigstens war es davor auszuhalten (nur für den Starflyer fand ich es heute etwas zu frisch)

Also,bitteschön:
Anhang anzeigen 42019

Was mir aufgefallen ist und ich sehr schade fand,dass bei Intoxx von Pandel fast nie jemand angestanden ist trotz Familientag,und wenn jemand gefahren ist dann nur ca. 4 Personen pro Fahrt bestehend aus ungefähr 12-Jährigen Kindern!Bei der großen Konkurrenz auf dem Platz war das natürlich für Pandels Neuerwerb sehr ärgerlich!Gegen Abend waren dann schon mehr Fahrgäste.Ich hoffe,dass sich das bessert,denn ich mag das Fahrgeschäft und noch viel besser ist,dass der Schausteller aus meiner Stadt kommt!

Weitere Spielzeitbilder folgen am Freitag ;)
 

Kirmes_freak96

Kirmes Fan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
180
Likes erhalten
34
Alter
25
Naja das Wetter ist nich das ware aber troz dem schöne bilder
hoffe das es am Samstag schöner is wenn ich fotos mach :)
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.492
Likes erhalten
29.698
Alter
47
heftig da am Breaker. Ist halt ein Kult auf jeden Platz :00008286:

Wenn du das heftig nennst,must du mal an einem Samstag oder Montag-Abend nach Werne!
Wenn du um 18 Uhr am Bonner-Dancer nen Chip gekauft hast,bist du den ganzen Abend beschäftigt-ausser du wiegst 200 Kilo und bist über 2 Meter groß!:00008286:
 

Michael Wieland

Stammuser
Stammuser
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
1.797
Likes erhalten
2.495
Mir gefallen die Bilder von oben immer am Besten, da sieht man immer schön was die Schausteller an Material dabei haben :thx:
 
T

tobias kempen

Wenn du das heftig nennst,must du mal an einem Samstag oder Montag-Abend nach Werne!
Wenn du um 18 Uhr am Bonner-Dancer nen Chip gekauft hast,bist du den ganzen Abend beschäftigt-ausser du wiegst 200 Kilo und bist über 2 Meter groß!:00008286:


man kanns auch übertreiben aber bonner is scheiße ( meine meinung)
 

kirmes_rocks

Kirmes Fan
Registriert
22. September 2009
Beiträge
160
Likes erhalten
1
Alter
27
Gestern war ich kurz vor dem Spiel auf dem Frühlingsfest und habe ein paar Bilder gemacht:
 

Helmut Pütz

Kirmes Fan
Registriert
1. August 2010
Beiträge
191
Likes erhalten
326
Alter
54
Wir haben auch einige Bilder vom Frühlingsfest in Stuttgart mitgebracht.
Sie entstanden vom 01.05.- 04.05.11

So und jetzt sind wir auf der Donatus-Mai-Kirmes in Euskirchen !!!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben