Spielzeit Stuttgart Frühlingsfest 2014

daemonium12

...ist neu dabei
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
184
Likes
336
War heute bei der Eröffnung dabei und habe für euch Bilder gemacht .
Anhang anzeigen 271918
Anhang anzeigen 271919
Flipper von Levy --> echt geil , muss mal jeder gefahren sein .
Anhang anzeigen 271920
The Tower von Blume mit einigen Erneuerungen .
Anhang anzeigen 271921
Eine gute Geisterbahn auf dem Frühlingsfest .
Anhang anzeigen 271922
XXL von Kipp&Sohn ist ein muss auf dem Frühlingsfest .
Anhang anzeigen 271924
Ich , selber im Lach-Freu-Haus :D
Anhang anzeigen 271925
Cindy aus Marzahn war auch da ^^
Anhang anzeigen 271926
Die Regeln für den MegaKingTower .
Anhang anzeigen 271927
Anhang anzeigen 271928
Und dann noch ein Bild vom Tower aus .
Anhang anzeigen 271929

Weiter Bilder folgen ...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 8
  • image.jpg
    image.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 9
Danke für die Bilder - hätten gern mehr von sämtlichen Fahrgeschäften gesehen. Doch das was ich bis jetzt gesehen habe war auch schon nicht schlecht. Viele Fahrgeschäfte sind von Recklinghausen nach Stuttgart gefahren... wie z.B. KING TOWER - Der Tower von Blume, und der Voodoo Jumper von Schäfer. Schäfer legt hiermit wieder eine richtige Entfernung zurück. Aber das kennen wir ja von Weihnachten letzten Jahres. Dort stand er in Berlin. Und Stuttgart ist auch die gleiche Entfernung von Recklinghausen ca. 450km entfernt. Ich habe mal den Eindruck, daß Schäfer sich nur noch mit großen längeren Fest zufrieden gibt wie jetzt das Fest in Stuttgart das 3 Wochen dauert oder wie in Berlin. Ach so, der Turbo Force ist ebenfalls von Schäfer vertreten. Dann lohnt sich das wenigstens. Also ich freue mich jetzt schon auf weitere Bilder von Stuttgart und wünsche all denen die dort "Unten" wohnen eine schöne Zeit.
 
Naja,würde Ich nicht so behaupten mit den längeren Plätzen!Letztes Jahr 4 Tage Rhede,davor das Jahr Vreden mit nur 3 Tagen!Sogar für 4 Tage Eisleben große Wiese angereist sind!Denke eher da wo es sich lohnt gehts hin dann und kann es sogar nachvollziehen,wenn man die Warteschlangen sieht!
 
Daniel Rose schrieb:
Naja,würde Ich nicht so behaupten mit den längeren Plätzen!Letztes Jahr 4 Tage Rhede,davor das Jahr Vreden mit nur 3 Tagen!Sogar für 4 Tage Eisleben große Wiese angereist sind!Denke eher da wo es sich lohnt gehts hin dann und kann es sogar nachvollziehen,wenn man die Warteschlangen sieht!
Oder das Umsetzen von Pützchens Markt ( 5 Tage ) nach Eisleben ( 4 Tage )

Je nach Route : 450 - 500 Km

Hier gehts nicht nach Grösse , sondern nach Quantität
 
hat jemand mehr Bilder vom Flipper?
sieht ja wirklich schön aus vor allem die Rückwand,schöne Bemalung mit kräftigen Farben!
Das ist doch mal ein tolles Vorbild für Modellbau :)
 
Eigentlich weiß man ja was gemeint aber der Warnhinweis klingt echt komisch:

"Lange Haare, Schals bzw. lange Bänder oder Kordeln (Anorak) sind abzulegen bzw. sicher
in der Kleidung (Anorak) zu verstauen."

Also Haare ab und ab in die Jackentaschen damit :mocking_mini: .

PS: Danke für die Bilder :good_mini:
 
Wie kann man den Levy Flipper geil finden? Der fährt auf halber Geschwindigkeit. Von mir werden die Tage auch noch Bilder kommen sobald ich Zeit habe.
 
Hendrik Wasenfan schrieb:
Wie kann man den Levy Flipper geil finden? Der fährt auf halber Geschwindigkeit. Von mir werden die Tage auch noch Bilder kommen sobald ich Zeit habe.
Jeder hat ein anderes Gefühl was er geil findet :P!
 
Hendrik Wasenfan schrieb:
Wie kann man den Levy Flipper geil finden? Der fährt auf halber Geschwindigkeit. Von mir werden die Tage auch noch Bilder kommen sobald ich Zeit habe.
naja von geil habe ich nichts geschrieben,zumindest kann ich dieses Wort nicht in meinem Text entnehmen bzw. schrieb ich sieht schön aus......

zumal ging es ja auch nicht um die Geschwindigkeit des Fahrgeschäfts sondern rein um die Optik der Rückwand/Bemalung.
Diese kann ja auch schön sein obwohl die Fahrt dafür evt. nicht schön ist.
Es gibt sogar Fahrgeschäfte wo die Rückwand nicht schön ist aber die Fahrt ist schön! :P B)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 8
  • image.jpg
    image.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 7
Das Stuttgarter Frühlingsfest gefällt mir immer wieder besser im Vergleich zu den Cannstatter Wasen im Herbst. Die Mischung ist jetzt viel besser im Vergleich mit der grossen Wssen. Das Fest ist auch besser, weil es weniger Betrunkenen gibt. Und am letzten Freitagabend war der Platz gut gefüllt. Es war einen gemütlichen Abend und auch die Regenschauer halbwegs machte am Abend keine Ende...

aimg836.imageshack.us_img836_4701_zup1.jpg

aimg834.imageshack.us_img834_8215_fo2w.jpg

aimg838.imageshack.us_img838_3461_6vmy.jpg

aimg842.imageshack.us_img842_8155_3whg.jpg

aimg843.imageshack.us_img843_8417_v4q9q.jpg

aimg838.imageshack.us_img838_6073_nvjg.jpg

aimg842.imageshack.us_img842_326_jeld.jpg

aimg836.imageshack.us_img836_5837_zf5m.jpg

aimg838.imageshack.us_img838_9443_3cdh.jpg

aimg834.imageshack.us_img834_9317_lviw.jpg

aimg843.imageshack.us_img843_5734_emjvc.jpg

aimg841.imageshack.us_img841_3008_qhph.jpg

aimg841.imageshack.us_img841_1716_hbss.jpg

aimg842.imageshack.us_img842_7003_ggyk.jpg

aimg838.imageshack.us_img838_3153_d8m6.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben