Stuttgart lockt 900.000 Besucher

nichts platzmeister, mal nachfragen, warum der ursprünglich geplante platz nicht angenommen wurde, dann gehts weiter :)
 
Der Betreiber wird seine Gründe haben, wenn er den Platz nicht will. Wie das moralisch und rechtens zu Bewerten ist darüber will ich gar nicht streiten. Aber das da müsste ich unter diesem (sorry, für mich fragwürdigen) Wissen dann für Schikane halten. Und ob ein Platzmeister diesen optischen Fehlgriff so präsentieren will, wage ich zu bezweifeln.

Aber mir ist es wurscht, wer da wofür Schuld hat.:bye1:
 
Das mit Baiers ME ist wirklich die Krone der Schöpfung! Wie kann man bloß ein Fahrgeschäft derart zubauen, das begreif ich nicht. Von dem halben ME sieht man nichts mehr, weil der Simulator davor steht. Unfassbar! Eine derartige Fehlplatzierung habe ich noch nirgendwo gesehen, herzlichen Glückwunsch liebe Platzmeister!:smilie_wut_095:


Meine Güte.......immer diese bescheuerten Vermutungen.
Herr Baier hat sich den Platz selber ausgesucht!!!!
Biste jetzt zufrieden?
 
Also angeblich ist das ja alles nicht so wahr mit den 900.000 Besuchern. Laut Schaustellern zumindest. Aber irgendwo her muss diese Zahl ja kommen. Na ja, man weiß ja, dass bei uns vieles schön geredet wird!
 
Hier also noch zwei Bilder zum Thema Festzelte und "reingequetscht".
Habe viele Fotos vom Dienstag auf dem Canstatter Wasen, soll ich noch etwas zeigen?


Drei Musik - Express Fahrgeschäfte und hier die Nummer 1 Musik-Express Baier Nienburg / Weser
 
Das mit Baiers ME ist wirklich die Krone der Schöpfung! Wie kann man bloß ein Fahrgeschäft derart zubauen, das begreif ich nicht. Von dem halben ME sieht man nichts mehr, weil der Simulator davor steht. Unfassbar! Eine derartige Fehlplatzierung habe ich noch nirgendwo gesehen, herzlichen Glückwunsch liebe Platzmeister!:smilie_wut_095:


Dazu kommt noch das baier als letztes gekommen ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben