Spielzeit Stuttgarter Frühlingsfest 30.4.2011

R

Roadsign

Ein wenig schon, ist aber wahrscheinlich geschmackssache. Scheint etwas viel Pink, oder sehe ich schon schlecht ;D
 

Kirmes_freak96

Kirmes Fan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
180
Likes:
34
Alter
26
Ja schon an der rückwand ist viel
aber das meiste ist Türkies und das find ich am besten :D
 

Felix Scholz

Stammuser
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.699
Likes:
3.121
Ort
Stuttgart
Ich finde ihn auch am schönsten,klar er hat so dies und das was jetzt nicht ganz so schön ist,aber im Großen und Ganzen finde ich ihn Top!Aber wie ''Roadsign'' schon geschrieben hat ist das auch ein bisschen Geschmackssache.
 

Kirmes_freak96

Kirmes Fan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
180
Likes:
34
Alter
26
Ja genau.
aber wenn ich ehrlich bin fand ich die alten gondeln schoner
was meint ihr ?
 

Felix Scholz

Stammuser
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.699
Likes:
3.121
Ort
Stuttgart
Ja,finde ich auch!Die neuen sind zwar nicht schlecht,aber irgendwie ungewohnt für mich.Man hat halt doch einfach den guten,alten Kinzler Break Dance No.1 lieber ;)
 

Florian Feniger

Kirmes Fan
Registriert
16. August 2010
Beiträge
100
Likes:
63
Alter
30
Ehrlich gesagt muss ich mich Roadsign anschließen. Ich persönlich finde den Original Breaker aus Bremen um einiges Ansprechender. Alleine schon wegen der Kuhgondel.. :whislte:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben