Spielzeit Stuttgarter Frühlingsfest 30.4.2011

Ein wenig schon, ist aber wahrscheinlich geschmackssache. Scheint etwas viel Pink, oder sehe ich schon schlecht ;D
 
Ja schon an der rückwand ist viel
aber das meiste ist Türkies und das find ich am besten :D
 
Ich finde ihn auch am schönsten,klar er hat so dies und das was jetzt nicht ganz so schön ist,aber im Großen und Ganzen finde ich ihn Top!Aber wie ''Roadsign'' schon geschrieben hat ist das auch ein bisschen Geschmackssache.
 
Ja genau.
aber wenn ich ehrlich bin fand ich die alten gondeln schoner
was meint ihr ?
 
Ja,finde ich auch!Die neuen sind zwar nicht schlecht,aber irgendwie ungewohnt für mich.Man hat halt doch einfach den guten,alten Kinzler Break Dance No.1 lieber ;)
 
Ehrlich gesagt muss ich mich Roadsign anschließen. Ich persönlich finde den Original Breaker aus Bremen um einiges Ansprechender. Alleine schon wegen der Kuhgondel.. :whislte:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben