Modellbau Suche abnehmer für Modelle Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theflow84

Hallo,

ich habe schon seit längerer Zeit Viele Fahrgeschäfte und Kirmesbuden von Faller.. habe das interese aber verloren und möchte sie jetzt verkaufen.. Sie sind meist Vollständig, einige müßten mal wieder kleinere Reparaturen über sich ergehen lassen (wegen dem Rumstehen in der Vitrine) ist aber nix schlimmes. Viel ist Beleuchtet, aber nicht mit Led technik. Für ein Faires gebot kann auch alles erworben werden..Eine Besichtigung der Modelle wäre mir vor dem kauf sehr lieb...

Ich komme aus Oldenburg und würde sie nicht so gerne Verschicken, wegen Transportschäden etc. Aber wenn ich was versenden soll OK..ich versuche es gut zu verpacken.

!!!Ich habe gerade noch mal nachgesehen, der Neupreis liegt bei über 500€. Bin bereit es für weniger als die hälfte Komplett zu verkaufen !!!

Es gibt noch viele ersatzteile dazu, und das was neu müßte bekommt man ohne große Probleme bei Faller im Service (meist kostenfrei) . Der eine oder andere möchte bestimmt auch Umbauten machen

Zur auswahl stehen:

- Top Spin Art. 140431 (Zerlegt, aber wieder zu Montieren wegen vielen
geschraubten Anbauteilen)
- Indiago Art. 140438

- Indiago Fahrzeugset Art. 140468

- Riesenrad Art. 140312

- Musik Express Art. 140437

- Wildemaus Art. 140432 (Nicht alle Wagen Zusammengebaut)

- Breakdancer Art. 140440 (Müßte auch Erneuert werden, für ein Bastler
kein Problem)
- Topin Autosscooter Art. 140435

- Glückskönig Art. 140452

- Haishow Art. 140443

- Kirmesbuden versch. Schiessbude, Knusperhau, Tausend Süße Leckereien, BraDHENDL, Peking, etc.

bei interese bitte Mailen an:

Tim.Claussen@arcor.de

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1


Mfg Tim
 
E

Ejection Seat

Ein paar kleine Pics wären toll, so kann jeder sehen wie sie aussehen im derzeitigen Zustand.

:bye:
 
C

chaos

hallo also ih häte intresse an deinem topspin hehe
für wie viel verkaufst du iohn?


gruss chaos
 
T

theflow84

Originally posted by little ME-Freak@23.08.06 - 10:35
Hast du den Me von meinecke nur vom eigentlichen faller-modell umgebaut oder ist das marke eigenbau?
[snapback]64949[/snapback]
[/quote]


Fallerumbau
 
M

Meinecke-ME

würde am Meinecke Me interressiert sein komm aus Wilhelmshaven is ja nich weit weg ;) :mf_gap:

joa wieviel soll der denn kosten bei ebay kann man den ja nich mehr sehen ;)
schick mir bitte mal ne mail mit pics und preis : schnoritz@web.de
 

Michael.

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.788
Likes erhalten
28.589
Alter
50
ZITAT(Meinecke-ME @ Sep 3 2007, 01:35 AM)
würde am Meinecke Me interressiert sein komm aus Wilhelmshaven is ja nich weit weg ;) :mf_gap:

joa wieviel soll der denn kosten bei ebay kann man den ja nich mehr sehen ;)
schick mir bitte mal ne mail mit pics und preis : schnoritz@web.de[/b]



Das ist über 1 Jahr alt das Thema und war bei ebay Online, ich denke da ist nichts mehr mit "ich möchte den ME haben"
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.234
Likes erhalten
3.733
ZITAT(Meinecke-ME @ Sep 3 2007, 08:09 PM)
kann ja sein das er den noch hat...[/b]


Ich glaube ja nicht, das du hier eine Antwort bekommst, denn laut Profil wurde User "theflow84" das letzte Mal am 26.09.2006 hier im Forum gesehen... :wink:

Aber kannst ihn dir ja selber bauen. :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben