Suche: alte Top-Spin 2 Fotos

Top Spin 2 Fan

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Sep. 2005
Beiträge
260
Likes
1.389
Liebe Forencommunity.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach älteren Top-Spin 2 Fotos, welche noch oder nicht mehr in Deutschland reisen. Denn gerne würde ich die verschiedenen Anlagen bezüglich der Deko etc. für mich persönlich vergleichen. Über eine grosse Bilderflut würde ich mich sehr freuen (am besten Bilder vor 2000). Die Bilder dürfen sowohl die Spielzeit, Auf- und Abbau oder auch Fotos, wo noch nicht gespielt wird, dokumentieren. Gerne steuere ich leider nur meine moderneren Fotos mal bei.

Besten Dank und Gruss Top Spin 2 Fan

Hier Fotos vom Schweizer Top-Spin 2 im Aufbau an der Basler Herbstmesse (seit 1994 in der Schweiz unter Buser)

Anhang anzeigen 256218

Anhang anzeigen 256219

Anhang anzeigen 256220

Anhang anzeigen 256221

Anhang anzeigen 256222

Anhang anzeigen 256223
 

Anhänge

  • _DSC6112.JPG
    _DSC6112.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 47
  • _DSC6317.JPG
    _DSC6317.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 42
  • _DSC6356.JPG
    _DSC6356.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 41
  • _DSC6815.JPG
    _DSC6815.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 40
  • _DSC7051.JPG
    _DSC7051.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN8793.JPG
    DSCN8793.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 44

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    295,9 KB · Aufrufe: 36
  • 3.JPG
    3.JPG
    294,9 KB · Aufrufe: 31
  • 4.JPG
    4.JPG
    296,7 KB · Aufrufe: 31
  • 5.JPG
    5.JPG
    283,7 KB · Aufrufe: 29
  • 6.JPG
    6.JPG
    290 KB · Aufrufe: 26
  • 7.JPG
    7.JPG
    296,4 KB · Aufrufe: 26
  • 7a.jpg
    7a.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 26
  • 9.jpg
    9.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 27
  • 24.jpg
    24.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 33
Bernd ein grosses Dankeschön, für einen TS2 Fan wahre Schätze! :good_mini:
 
Franks Bilder müssten die erste Wingender Anlage zeigen, mit der Original Huss Rückwand und Courtois Malerei.
Bernds Bilder zeigen die zweite Anlage mit dem Rückwandwagen.
 
Das erst Bild is tnicht von mir aufgenommen. Die Quelle ist mir gerade nicht mehr bekannt. Sollte sie sich hier wieder finden wird sie, wenns ie es möchte, natürlich auch gennant
 
Das erste Bild der MB von Bruch s Top Spin 2 ist von mir!
 
Hallo,

jo, das ist sehr gut möglich! Ich wusste es nicht mehr genau, woher es stammte. Daher hatte ich es auch extra erwähnt. Ich hoffe wir können es hier stehen lassen?!
 
Dankeschön Bernd, auch wenn es schon eine Weile zurück liegt. Gerne hole ich das Thema nochmals aus der Versenkung.
Mittlerweile für Modellbauprojekte werden Fotos von folgenden Top-Spin 2 gesucht:

Bruch
Wingender 1&2
Plaenert
Probst
Meyer Hadlock
Becker

Für die übrigen Modelle habe ich genügend Fotos beisammen um die Deko zu gestalten. Ich würde mich über ein Feedback diverser User sehr freuen.

Viele Grüsse

Top Spin 2 Fan
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben