Modellbau [Suche]Aufbau High Impress

D

dream

Moin Moin an alle bin auf der suche nach Aufbau Bildern jeglicher art des High Impress . Wer welche haben sollte bitte bescheid geben brauche sie für den nachbau in 1:14,5

danke erstmal

mfg stefan
 
Wenn er nach Hamburg kommt mache ich auch gerne welche für dich! Du könntest dich auch an den Schausteller wenden! Der ist glaube ich ganz cool drauf! Der hat den Jungs die, die Simulation von dem High Impress gemacht haben auch derbe geholfen!

Hier sind die Kontaktdaten!


http://www.high-impress.de/
 
werde warscheinlich nä.We nach Neuss Fahren thx aber schn mal im voraus.
Suche aber trotzdem noch aufbau bilder da ich zu den zeiten leider arbeiten muss,
wenn er aufbaut
 
Tach, kann mich mal rumhören ob Ich welche bekommen kann.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben