Suche aushilfen job für Musik-Express oder Autoscooter für Wilbasen Bl

A

Alverdisser-Lady17

Hallo ich heiße AnnaLena bin 16 Jahre alt und komme aus Alverdissen
und suche einen Aushilfe job für Musik-Express oder Autoscooter in Kreis Lippe ( Lemgo,Detmold,Barntrup,Extertal,Blomberg)
Da ich es sehr interessant finde und selber ein Vernater Kirmes-Fan bin würde ich gerne mal ein paar Tage ein Aushilfe machen.
Ich bin Hilfsbereit , nicht Zimperlich , und packe überall mit an.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Aushilfe in diesem Bereich sucht.

Mit freundlichen Grüßen Annalena.G
 
Kleiner Tipp
Versuche es lieber auf einem Kirmesplatz deiner Nähe, denn hier wirste wohl niemanden finden, der dir weiterhelfen kann.
 
ZITAT(Alverdisser-Lady17 @ Aug 27 2008, 08:40 PM)
Hallo ich heiße AnnaLena bin 16 Jahre alt und komme aus Alverdissen
und suche einen Aushilfe job für Musik-Express oder Autoscooter in Kreis Lippe ( Lemgo,Detmold,Barntrup,Extertal,Blomberg)
Da ich es sehr interessant finde und selber ein Vernater Kirmes-Fan bin würde ich gerne mal ein paar Tage ein Aushilfe machen.
Ich bin Hilfsbereit , nicht Zimperlich , und packe überall mit an.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Aushilfe in diesem Bereich sucht.

Mit freundlichen Grüßen Annalena.G[/b]

In Deiner Nähe tourt der ME von der Firma Noack. Frag doch mal dort nach. :wink:
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ Aug 29 2008, 10:44 AM)
In Deiner Nähe tourt der ME von der Firma Noack. Frag doch mal dort nach. :wink:[/b]



Okay vielen dank das du mir den tipp gegeben hast :)
Werde es dann mal heute abend gleich versuchen !
Soll ich dort anrufen oder lieber persönlich hinfahren ?
 
ZITAT(Alverdisser-Lady17 @ Aug 29 2008, 01:52 PM)
Okay vielen dank das du mir den tipp gegeben hast :)
Werde es dann mal heute abend gleich versuchen !
Soll ich dort anrufen oder lieber persönlich hinfahren ?[/b]


Persönlich hinfahren ist immer besser.
 
ZITAT(eiki @ Aug 30 2008, 09:44 AM)
Persönlich hinfahren ist immer besser.[/b]



Habe jetzt eine E-Mail bekommen von steuers
sollte dennen meine Handy nummer hinterlassen
damt sie mich zurück rüfen können ^^
 
Also ich wurde vor ein paar Jahren immer "abgewimmelt",

Finde ich gut das du der Firma Steuer deine Nummer hinterlassen durftest...
Echt respekt, irgendwie beneide ich dich grad voll...
möchte auch echt zugerne auf´m Autoskooter oder Musik-Express helfen...

Meld´ dich hier mal bitte wieder, wenn deine Arbeit bei wem auch immer vorbei ist, würd´mich ja echt interessieren, was daraus (aus deiner Sicht und die des Schaustellers) geworden ist und/oder noch wird...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben