Suche Autoscooterchaise

Kirmes1

neu
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
555
Likes
181
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer Autoscooterchaise,die ich gern als Deko im Wohnzimmer hätte.Weiß einer von euch wo ich eine bekommen könnte?es muss nicht umbedingt ein Motor drin sein geht auch ohne,aussehen ist auch nicht so wichtig da ich sie selber neu gestalten möchte.Wenn einer von euch wenn kennt oder weiß wo ich eine Günstig bekomme sagt bitte bescheid.Danke schonmal im Vorraus.
Mfg Dennis

Ps es geht auch eine Chaise vom Kinderscooter.
 
hey ich habe da was für dich vilt http://www.kreuser-gladenbach.de/index.html die haben neue autos bekommen vilt schreibst du mal eine e-mail hin ich kann dir aber nciht genau sagen ob er die alten wagen verkauft oda sonst was das wäre jetzt mein einfall weill sie erst vor kurzen neue Autoscooterchaise bekommen haben die auf den bilder sind noch die alten Autoscooterchaise ich hoffe du hast da erfolg

lg
 
Spontan fällt mir da nur www.schausteller.de ein.
Da mal unter Kleinanzeigen gucken, hin und wieder werden da auch Autoskooterchaisen verkauft ;)


Ja da habe ich schon geschaut sind mir aber da zu teuer,da sie ja auch noch im gutem zustand sind,suche was billiges,ich weiß das wird schwer sowas u finden.
 
Okay, dann weiß ich es leider nicht.
Ich arbeite zwar an einem aber wir bekommen gerade keine neuen.

Viel Erfolg bei der Suche noch ;)
 
Bei Ebay sind öfter mal welche drinnen auch billige ohne Motor und so.
 
Ich hab für 150€VB mehrere Chaisenoberteile mit Sitz abzugeben.
Bei interesse bitte PN
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben