Suche Autoscooterwagen

B

Breaker Boy

Habe beim durchstöbern auf My Video und Youtube Videos gefunden
wo Manche es geschafft haben ein Autoscooter auf die Straße zu bringen...
Und nun habe ich mir überlegt es auch zu versuchen.
Deshalb meine Frage an Euch Kirmesfans von aller Welt.
Wer weiß wo es Scooter gibt habe schon im Internet alles geguck
und nix gefunden, auf gut Deutsch.
Der Zustand sollte eigentlich in Grenzen gehalten sein.
Habe gute Kkontakte, nur der Motor müsste laufen.
Sollte ein normaler ausgesonderter Scooter sein
nix Historisches, weil da liegt der Preis manchmal sehr hoch.

Bitte um Antwort am besten gleich Adressen, und Nr. geben, würde mich sehr freuen !!!
Preis sollte nicht zu teuer sein Restauration wird schon alleine viel kosten bringen.

Naja Lg von mir, und viel Spaß beim Mithelfen.
 
ZITAT(mpegster @ Nov 5 2008, 05:11 PM)
Firma Landwermann in Nienburg, die haben soviele gebrauchte das sie diese Verkaufen müssen![/b]


Jo da habe ich schon heute Nachmittag ne Anfrage geschickt,
war auf Schausteller.de , THX hoffentlich habe ich erfolg.
Brauche aba Unterstüzung bei meinem Vorhaben. Lg !!!
 
ZITAT(pzyko @ Nov 6 2008, 06:23 PM)
was für Hilfe brauchst du den dabei ?[/b]


Bestimmt jemanden, der das Teil abholt und es auch bezalt.... :biggrin:
 
Bezahlen ist kein Ding. Wenns nich zu teuer wird.
Bis jetzt habe ich von niemanden Rückantwort bekommen,
wo ich überall schon angefragt habe.
Außerdem brauche ich Hilfe bei der Technik
wie ich den Scooter auf die Straße bekomme...
Am liebsten möchte ich das Modell Cobra haben.
Aba das Modell ist schwer zu bekommen.
Bei Landwermann habe ich schon Anfrage gemacht aba noch keine Antwort.
Brauche Infos wo es noch dieses Modell geben könnte.

Lg Chris !!! ps. Abholung naja ich werde es mal durchdenken...
 
landwermann wird denke mal auf so ne frage nicht antworten weil die nur schausteller beliefern du must mal bei schausteller.de schauen weil da ist immer sowas in verkauf
 
ZITAT(musik express @ Nov 9 2008, 08:36 PM)
landwermann wird denke mal auf so ne frage nicht antworten weil die nur schausteller beliefern du must mal bei schausteller.de schauen weil da ist immer sowas in verkauf[/b]

Leider eine etwas sehr falsche Ausage.Bei Landwermann kann soetwas echt jeder kaufen.Genauso wie LED,Birnen,Kappen usw usw .
Da bekommt man nur etwas wenn man auch mal vielleicht Persönlich dort hinfahren tut.
 
kann sein kenne das nur mit den chips bei landwermann die wollen den für scooter ein ausweiß den haben
 
aber meinte auch wen du schreibs du möchtest eine Chase Kaufen um damit auf der Straße zu fahren lach da würde ich mir aber auch im Büro verarscht vorkommen
 
Wer wollte da von Dir oder einem anderen ein Ausweis sehen?Und was soll da drauf sein auf dem Ausweis???
Da werd ich morgen mal gleich Frau M fragen ,und dem Ralf und Thorsten mal sagen ich will auch so einen Ausweis :biggrin:
 
ZITAT(Dr.Beat @ Nov 10 2008, 07:25 PM)
Wer wollte da von Dir oder einem anderen ein Ausweis sehen?Und was soll da drauf sein auf dem Ausweis???
Da werd ich morgen mal gleich Frau M fragen ,und dem Ralf und Thorsten mal sagen ich will auch so einen Ausweis :biggrin:[/b]



Ich denke, er meint damit, dass Landwehrmann für Scooter Chips einen Reisegewerbsschein haben möchte, sonst könnte ja jeder Chips kaufen und damit beim Autoscooter mit seinen Chips fahren...

Gruß
 
Das ist richtig.Manchmal sollte ich wirklich erst denken was andere meinen,und dann schreiben.
Aber mal im ernst,wer will heut zutage ein Gewerbeschein sehen wenn der Preis stimmt.Und du kannst ja auch nicht jeden Chip für alle skooter nutzen.Bei den Fahrchips,würd ich auch sagen die wollen ein Nachweis.Aber wenn man ordentlich anfragen tut wegen einer oder 2 Chaisen,bekommt man die 100000% auch als Privater.Nur die meisten,haben komische Vorstellung was dies kostet oder was man damit anstellen kann^^.
 
ZITAT(mpegster @ Nov 10 2008, 10:34 PM)
Die Firma Landwermann liefert auch an Privatleute!

Fragen werden dort regelmäßig beantwortet, evtl bringt es aber was dort anzurufen anstatt ne Mail zu schreiben.

@Threadstarter, dir ist schon klar das du in Deutschland mit so einem Gefährt wenn nur auf einem abgesperrten Privatgelände fahren darfst?[/b]



Hast du schonmal was von einem geflasterten Gartenstück gehört ?
Unser Garten ist riesig, das ist kein Problem. Naja Lg, ich werde mal anrufen !!!
 
Na da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt und was so eine chaise kostet. Halte uns mal auf den laufenden...
 
Eine Chaisse straßentauglich zu machen wurde schonmal bei Galileo versucht, das geht nicht!
Wie willst den Antreiben? Batterie oder Stromgenerator?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben