Modellbau Suche Bauplan Mammuthöhle

2802Udo

Stammuser
Registriert
29 Dez. 2009
Beiträge
718
Likes
815
Hallo zusammen !
Ich habe das Faller Modell Mammuthöhle erworben ,
Benötige den Bauplan , damit ich das Modell (die Figuren ) wieder zu neuem leben erwecken kann,
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß Udo
 
Vielleicht kannst du die Anleitung bei Faller auf der Internetseite kriegen. Wenn du die Artikelnummer eingibst. Manchmal sind da noch die Anleitung hinterlegt..

Viel Glück

KIRMES-MODELLBAUER
 
2802Udo schrieb:
Habe ich Versucht, aber nichts gefunden, :(
Dann musst du es mal mit einem Anruf oder einer Email bei Faller versuchen,undzwar da wo man die Ersatzteile bestellen kann die haben mir auch schonmal eine Anleitung geschickt dafür musst du dann allerdings bezahlen...
 
Habe ich dir die nicht vor Jahren schonmal eingescannt und geschickt Udo?
 
AK74 schrieb:
Habe ich dir die nicht vor Jahren schonmal eingescannt und geschickt Udo?
Ja, leider ist dieser auf meinem alten Rechner Opfer eines Trojaner Angriffes geworden.
 
Hab eine Anleitung !!

Melde Dich bei Bedarf per PN !!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben