Suche bestimmte "Stargate" Achterbahn

S

Schanzer

Hallo, ich bin mal vor Jahren, wo ich noch kleiner war eine Achterbahn auf dem Oktoberfest gefahren. Sie war
ziemlich riesig, von außen besonders. Ziemlich große Aufmachung. Ich weiß noch das da eine riesen Figur gestanden
ist und irgendwas geplappert hat "Traut euch und tretet ein" oder sowas. Auf jeden Fall war das eine
Science-Fiction Aufmachung, von innen sowie von außen. Richtig wie bei Starwars, Stargate etc.
Was ich noch weiß ist, das die Achterbahn eine Indoor war und die Gondeln sich gedreht haben.

Hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
27.963
Alter
47
Wenn du die Tage zum Hamburger Dom kommst,hast du sie gefunden! Hiess früher Starworld und sieht jetzt so aus:
www.hoellenblitz.com
 
S

Schanzer

Danke für die Antwort. Hat sie immer noch den gleichen Streckenlauf? Gibt es Gründe warum sie runderneuert wurde?
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
27.963
Alter
47
1.-Innen ja! Außen nein! Der Außenpart ist nun etwas steiler und achterbahntypischer . . .
2.-Gründe gibts immer! In diesem Fall ,auf Deutsche gesagt,damit sie nicht langweilig wird!Zudem sind nun die Kassen und Eingänge etwas umgestaltet und umgestellt . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben