Suche Betreiber von Süßigkeitenbude in Recklinghausen

Volksfestnarr

Stammuser
Registriert
25 Feb. 2013
Beiträge
619
Likes
2.211
Hallo,

ich suche den Betreiber einer Süßigkeitenbude in Recklinghausen auf der Palmkirmes.
Die habe die Popcorn so lecker gemacht, das war genau richtig so wie sie mir am Liebsten sind.
Ich weiß nicht, die standen am 2. Eingang (nicht beim Alpha 1) und war die 2. oder 3. Bude rechterhand der Straße.
Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Die machen die Popcorn irgendwie so besonders. Ich mag es, wenn die Popcorn so geröstet schmecken und einen gewissen Überzug haben und Schön Bissfrisch auf der Zunge zerschmelzen beim Kauen. Das ist herrlich, der Geschmack. :D :)

Ist meine Standortbeschreibung genau genug?

Gruß
Volksfestnarr
 
Also ich kann dir nur aufm Send sagen wo es da Popcorn gibt. Deine Frage kann ich nicht beantworten, aber vielleicht kannst du den Stand ja in den tollen und vielen Spielzeitbildern wiederfinden:
http://www.kirmesforum.de/threads/palmkirmes-recklinghausen-2017.35790/

Wenn die Bude ausfindig gemacht wurde teste ich sie auch mal. Klingt in der Beschreibung oben ja recht leckerLL;;::KKJ.
 
IMG_6197.JPG Hier die ersten fünf Reihengeschäfte der o.g. Strecke.
Creperie, Backkartoffeln, Kräuterbonbons, Modeschmuck, Mandelstübchen.
 
Ich mag es, wenn die Popcorn so geröstet schmecken und einen gewissen Überzug haben und Schön Bissfrisch auf der Zunge zerschmelzen beim Kauen. Das ist herrlich, der Geschmack. :D :)
Genau so,wie ich es eigentlich nicht mag.Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.Bei mir gibts seit letztem Sim Jü nur noch Lafontien . . ..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben