Suche Bilder vom Countdown Robrahn

Olliniho

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
829
Likes
2.679
Hat jemand rein zufällig Bilder von Robrahns Countdown bei einem seiner Gastspiele in Ibbenbüren? Finde es richtig schade, dass dieser spektakuläre Huss Shot & Drop Tower nicht mehr in Deutschland unterwegs ist und habe selbst leider keine Bilder davon :(
 
Jepp, auf aller Fälle super Bilder! (y)

Danke! :)

Genau solche Bilder suche ich auch. Wenn jetzt jemand solche Bilder noch aus Ibbenbüren hat, mach ich Luftsprünge :D
 
Der gehört doch jetzt Fa. Fleur. Und die standen 2013 damit auf dem Cannstatter Wasen!
 
Der gehört doch jetzt Fa. Fleur. Und die standen 2013 damit auf dem Cannstatter Wasen!

Stimmt. War aber 2013 meines Wissens nach ein einmaliges Gastspiel. Sonst ist der Countdown in Deutschland seit mehreren Jahren nicht mehr unterwegs. Sollte ich da falsch liegen, freue ich mich über jede Korrektur :D
 
Och Spatzl,
der hochwertige einmalig schöne Link da oben, sagt doch alles aus, NICHT mehr in Deutschland und nach Frankreich verkauft.
 
Och Spatzl,
der hochwertige einmalig schöne Link da oben, sagt doch alles aus, NICHT mehr in Deutschland und nach Frankreich verkauft.

Habe nie was anderes behauptet. Deswegen habe ich ja extra geschrieben, dass es sich 2013 um ein einmaliges Gastspiel handelte :)
 
Ja, erinnere mich an die Gastspiele des CD in meiner Heimatstadt...schön war´s...:)
Vor allem der Standplatz auf dem oberen Markt in IBBENBÜREN war immer spektakulär, nicht nur zum aufbauen für uns;)
Die Koopereatrion mit Fleur ging bereits über einige Jahre, da der CD immer zwischen Deutschland und Frankreich hin und her fuhr.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben