Suche Bilder von Uhses Kustallschänke vom Bremer Freimarkt oder Osterwiese

Oktoberfestwirt

...ist neu dabei
Registriert
5 Nov. 2008
Beiträge
5
Likes
2
Hat noch jemand Fotos von Uhses Kuhstall (stand bis 2007 regelmäßig auf dem Bremer Freimarkt und auf der Osterwiese)gerne auch Partyfotos!
Leider steht dieses wunderschöne Zelt nicht mehr in Bremen,daher kann ich selber keine Fotos mehr machen!
Ich benötige die Bilder zwecks Modellbau!
Vielen Dank!
Gruß Oktoberfestwirt
 
Ist dieses Geschäft hier gemeint?
26556722be.jpg
 
Ja das Geschäft ist richtig!
Eigentlich suche ich Bilder vom kleinen Zelt hinter dem Schwenkgrill!
 
Super!
Vielen Dank!
Hat Jemand denn noch Bilder von der Innenausstattung desKuhstall Zeltes? gerne auch von der Rheinkirmes wo die Schwenkbraterei und das Zelt eigentlich jedes Jahr auch noch steht!
Vielen Dank
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben