Suche Bilder!

D

DarkHIM

hi erstmall.

ich suche bilder von allem Magic´s die es gibt.


Gruß an alle!
 
Schon mal die ganzen Galerien durchgemacht und unser Forum mit den Kirmesbildern? :gruebel:

Ja klar jetzt kommt wieder die antwort die kenne ich schon aber das suche ich nicht .

Dann schreibt doch bitte gleich hin was ihr sucht z.b.


Ich suche Bilder vom Magic ohne Copyright zwecks.......


Das erleichtert das ganze ungemein und es kommt zu keinem mißverständnis

MFG SKOOTER
 
ist eigentlich egall!!!!!

ich suche einfach bilder vom Magic oder Circus Circus!!

am besten wäre eine gesamtsich des magic´s!
 
Originally posted by DarkHIM@18.11.05 - 16:09
ist eigentlich egall!!!!!

ich suche einfach bilder vom Magic oder Circus Circus!!

am besten wäre eine gesamtsich des magic´s!
[snapback]55062[/snapback]
[/quote]

Oben ist ein Button,der heißt "Galerie".Da draufklicken u. viele,viele schöne Bilder verschiedener Magic angucken.

Bilder von Magic's gibt es auch hier :bye:
 
Originally posted by DarkHIM@21.11.05 - 15:57
danke!, aber es fehlen noch ein paar!!!!!
[snapback]55214[/snapback]
[/quote]

Da Du nun ja weißt, was Dir an Bildmaterial fehlt, lass es uns wissen. Wurde Dir schon weiter ob nahe gelegt uns detaillierte Informationen zu geben, denn so kommen wir hier nicht weiter. Und es entsteht womöglich ein Endlosthread mit evtl. unnützigen Postings.
 
stimmt!!

Es fehlen mir z.B. Magic von den ganz alten Modelle und Circus Circus wie er früher ausgesehen hat!!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben