Modellbau Suche Blitzlicht für meine Kirmes

andi95

Stammuser
Registriert
17 Sep. 2020
Beiträge
74
Likes
614
Hallo zusammen,

Suche Eine Blitzlicht Beleuchtung für meine Kirmes bzw. Für meinen Autoscooter.
Habe was von Faller gefunden weiß aber nicht ob das, dass richtige ist. Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß
Andreas
 
Hallo zusammen,

Suche Eine Blitzlicht Beleuchtung für meine Kirmes bzw. Für meinen Autoscooter.
Habe was von Faller gefunden weiß aber nicht ob das, dass richtige ist. Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß
Andreas
Ggf . Scholz oder Krause Modellbau Anfragen .
Glaube das Du da fündig wirst oder man Dir weiterhelfen kann
 
Danke euch, da werde ich bestimmt was finden.
@Aufbauer Andre an Nebel habe ich noch garnicht gedacht einzubauen, was verwendest du dafür?
 
Mit diesen Modellbahn Rauchsätzen wäre ich vorsichtig, das Verwendete "Dampföl" schlägt sich auf den Dekos/Modellen nieder.
Dekos werden angegriffen und die Modelle sind auch immer "ölig"...
 
Ja, aber für den gelegentlichen Einsatz mehr als Zweckmässig. Bei mir liefen die nicht im Dauereinsatz.
 
Benutze diese Steuerung von heimes:
14 Ausgänge zum Anschluss von LEDs

1x 6-Kanal Lauflicht
1x 4-Kanal Lauflicht
1x 2-Kanal Wechselblinker
2x Stroboskop, gibts auch bei ebay für ca.15 Euro
Hallo zusammen,

Suche Eine Blitzlicht Beleuchtung für meine Kirmes bzw. Für meinen Autoscooter.
Habe was von Faller gefunden weiß aber nicht ob das, dass richtige ist. Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß
Andreas

Die habe ich auch im Einsatz...
Sehr zu empfehlen..... Kompakte Schaltung mit unterschiedlichen Programmen.
Wenn es ein Blitzen sein soll, siehst Du den Stroboeffekt an der Rückwand....
Lediglich das Wechselblinkicht habe ich nicht im Einsatz...

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben