Modellbau suche Break dance no.1 kinzler

  • Ersteller Break Dance No.1 freak
  • Erstellt am
B

Break Dance No.1 freak

Egal ob motor oder nicht und egal ob mit ohne beleuchtung solte sich von hand bewegen lassen fotos erwünscht max.50euro
 
Also unter/exakt 50€ wirst du glaub ich kaum ein Modell eines Breakers No.1 bekommen.
Vor allem wenn es auch noch ein custom Skin ist.
 
Hi
Ich glaube einen Breaker No.2 sucht du das ist nähmlich der Kinzler Breaker .Den Gibt es nicht den must du selber bauen .Und deine Preisvorstellung sind auch nicht das wahre allein ein Motor zum selber steuern kostet 80 Euro und das ist nur der Motor ohne irgentwas ein Faller Breaker ist aber ein 4 Kreuzer kostet 60 Euro .Und da ist nur ein und ausschlaltet möglich .
Gruss
 
ZITAT(FlyingCircus @ Aug 4 2008, 03:56 PM)
Hi
Ich glaube einen Breaker No.2 sucht du das ist nähmlich der Kinzler Breaker .Den Gibt es nicht den must du selber bauen .Und deine Preisvorstellung sind auch nicht das wahre allein ein Motor zum selber steuern kostet 80 Euro und das ist nur der Motor ohne irgentwas ein Faller Breaker ist aber ein 4 Kreuzer kostet 60 Euro .Und da ist nur ein und ausschlaltet möglich .
Gruss[/b]

also ich hab keinen anung davon wäre net wen ihr mir ein paar links gibt wo man einen fertig kaufen kann und wo steht wie man einen baut und das matrieal bekommt
 
ZITAT(Break Dance No.1 freak @ Aug 5 2008, 04:18 PM)
also ich hab keinen anung davon wäre net wen ihr mir ein paar links gibt wo man einen fertig kaufen kann und wo steht wie man einen baut und das matrieal bekommt[/b]



Ja ne is klar. und ich suche ne Anleitung wie ich von Heut auf Morgen Millionär werde... :fuck:


http://www.kirmesmodelle-scholz.de/

Schau dir da mal die Preise vom Break Dancer No. 2 an, damit du eine Vorstellung kriegst, was sowas kostet. Es sei dazugesagt, dass er "nur" im Massstab 1:87, also sehr sehr klein, gebaut ist.


Und ohne jegliche Erfahrung (wie ich es aus deinem Beitrag entnehme) oder der Hilfe eines Profis ist das ein Ding der Unmöglichkeit für dich, ein ansehnliches Modell selbst zu bauen. Bevor du an so etwas Großes gehst, solltest du mit Buden oder dergleichen anfangen und Erfahrung sammeln!

http://www.Conrad.de wäre z.B. eine Adresse, wo man Material herbekommt.

Gruß
 
ZITAT(FlyingCircus @ Aug 4 2008, 03:56 PM)
Hi
Ich glaube einen Breaker No.2 sucht du das ist nähmlich der Kinzler Breaker .Den Gibt es nicht den must du selber bauen .Und deine Preisvorstellung sind auch nicht das wahre allein ein Motor zum selber steuern kostet 80 Euro und das ist nur der Motor ohne irgentwas ein Faller Breaker ist aber ein 4 Kreuzer kostet 60 Euro .Und da ist nur ein und ausschlaltet möglich .
Gruss[/b]


Nein der no.1 ist von kinzler. Hast du vieleicht ein paar links für mich z.B von faller .Wo ich ihn bekomme oder wie ich ihn selberbauen kann.
lbg
 
ZITAT(Break Dance No.1 freak @ Aug 7 2008, 01:20 PM)
Nein der no.1 ist von kinzler. Hast du vieleicht ein paar links für mich z.B von faller .Wo ich ihn bekomme oder wie ich ihn selberbauen kann.
lbg[/b]



Der Breaker von Kinzler heißt zwar Break Dance No. 1, ist aber ein Break Dance No.2, vom Typ her. Da hat der BayernBreaker schon recht...

Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Aug 7 2008, 01:31 PM)
Der Breaker von Kinzler heißt zwar Break Dance No. 1, ist aber ein Break Dance No.2, vom Typ her. Da hat der BayernBreaker schon recht...

Gruß[/b]



Was ich?? Natürlich habe ich immer recht....hehe
Dabei habe ich nicht mal was gesagt.... :whistle:
 
Das wuste ich nicht. Ich weis nur das Kinzler mal 4kreuze hatte.
 
ZITAT(Break Dance No.1 freak @ Aug 9 2008, 11:24 AM)
Das wuste ich nicht. Ich weis nur das Kinzler mal 4kreuze hatte.[/b]



Bis 1987 als er den 2er gekauft hat, den jetzt Patricia Kinzler Betreibt. Den 1er Breaker, der damals Kinzler gehört hat, reist jetzt in Frankreich unter dem Schausteller Marc und sieht sehr gut aus!

Gruß
 
ZITAT(FlyingCircus @ Aug 4 2008, 03:56 PM)
Hi
Ich glaube einen Breaker No.2 sucht du das ist nähmlich der Kinzler Breaker .Den Gibt es nicht den must du selber bauen .Und deine Preisvorstellung sind auch nicht das wahre allein ein Motor zum selber steuern kostet 80 Euro und das ist nur der Motor ohne irgentwas ein Faller Breaker ist aber ein 4 Kreuzer kostet 60 Euro .Und da ist nur ein und ausschlaltet möglich .
Gruss[/b]




Wenn man den selber baut kommt man mit 50 Euro aus habe für mein 1zu160 Modell keine 30 Euro ausgegeben, wenn man das passende Werkzeug hat und Ahnung von funktion dann ist der schnell fertig. Aber als Bastler hat man ja Zeit ich schaue mal das ich dir paar Pläne schicke.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben