Modellbau Suche Breakdancer Deko

was meinst du mit aktuell?

Willst du eine Faller Deko (die hätt ich zum vergeben), oder eine andere?

LG, raptor
 
Die Faller deko vom Break Dancer würde mir reichen,is ja auch die vom dreher.
wenn du so nett wärst gerne.
 
OK, kriegste!
Da meine neue grad fertig ist brauch ich das Faller Teil eh nicht mehr.
Schreib mir mal ne mail (retw1@gmx.at) mit deiner Adresse damit ich weiß was mich der Versand kostet, dann schick ich dir das Teil gegen ein paar Euro Verpackungspauschale ;-)

LG, raptor
 
hoffe mir kann nochmal jemand helfen:

liegt beim Break dance No.1 von Faller für den Mittelbau dekos dabei?(so ähnlich wie beim Break Dancer?)
 
beim break dancer sind doch die bunten streifen für die mitte,auf den bildern vom break dance ist dagegen alles grau ohne deko
 
welchen Bausatz hast du? den Break Dancer oder den BreakDance No.1 wenn du den No.1 hast liegt keine deko für die mitte bei! DIese liegt eigendlich nur bei dem Break Dancer von Dreher dabei wenn ich mich nicht täusche
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben