Suche Chips

Alex1010

neu
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
16
Likes
2
Hi würde gerne anfangen zu sammeln und suche deswegen leute die ihre chips verkaufen bitte melden mit preisvorschlag
 
Wieso kauft du dir dann nicht welche auf den jeweiligen kirmesplatz? Die geben dir auch einen preisvorschlag :D
 
Unter richtigen Sammlern werden eigentlich keine Chips verkauft, wenn dann wird nur getauscht. Geh einfach auf den nächsten Platz in deiner nähe und schon hast du die ersten Chips :) .
 
Ja ´da haben die anderen leute hier im forum recht also wer verkauft macht sich keine freunde unter sammlern da es durchs verkaufen alles kaput gemacht wird.
Wo kommst du denn weg und was sind deine nächsten plätze wenn da schöne chips gibt kann mann auch sehr schnell tauschen hier,
lg carsten
 
möchte gern nen chip von nem fahrgeschäft soll ich dann an der kasse fragen oder wie und was soll ich fragen??

Sorry. Aber manchmal stellt man sich echt blöd an.

Gegenfrage ! Du willst nen Fernseher kaufen. Wo bekommst du den denn her ??? Bestimmt net aus der Apotheke oder ?

Einfach ans Geschäft gehen und nach nem Chip fragen. Muss man dir jetzt noch erklären wie man dies zu tun hat ???

Kleiner Tipp. Als Alkoholiker werden deine Chancen bestimmt schlechter stehen als wenn du dort nen Sauberen Auftritt hin legst
 
Einfachster Weg ist immer zur Kasse zu gehen und einen Chip zu kaufen. Sollte der etwas verbraucht sein, kann man ja noch fragen, ob es den noch in "neu" gibt. Vom "schnorren" bin ich persönlich jetzt nicht so der Fan, aber bei Ehrenkarten oder Sonderchips ist das wohl auch durchaus mal möglich.

Ich hab auch fast nur gute Erfahrungen gemacht. meist sind die Schausteller doch freundlich und zuvorkommend, da brauch man sich also keine Gedanken machen^^
 
Ich hab auch fast nur gute Erfahrungen gemacht. meist sind die Schausteller doch freundlich und zuvorkommend, da brauch man sich also keine Gedanken machen^^

ich weiss es sind deine Erfahrungen, aber ich sehe das anders. Es werden immer mehr Schausteller die eher "agressiv" auf Sammler reagieren. Hab es selber in Crange mitbekommen. Es liegt auch an den Ebay Verkäufen von Chips, aber ein freundliches "Nein habe keine Chips" wird man ja wohl noch übrig haben.
 
Man darf sich auch nicht wundern wenn man den Chip kaufen muß wenn man sieht was bei Ebay eingestellt wird. Selbst ich muß dann und wann einen Chip kaufen wenn unser ME nicht mit auf dem Platz steht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben