Modellbau Suche "Daemonium" oder Teile

Ocean78

neu
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
8
Likes
2
Hallo,

ich würde mir gerne das "Daemonium" für meine Modellkirmes gönnen.
Hat noch jemand den Bausatz bzw. Teile (Front, Wägen, Deko-Teile, usw.) rumliegen, die er/sie verkaufen möchte ?
Gerne auch Angebote für gebaute Modelle machen.

Vielen Dank schon jetzt und liebe Grüße
Jens
 
"Den" Bausatz? Ich wüsste nicht, das irgendein Kleinserienhersteller den jemals als Bausatz angeboten hat.
 
"Den" Bausatz? Ich wüsste nicht, das irgendein Kleinserienhersteller den jemals als Bausatz angeboten hat.
Hallo,

soweit ich weiß, gab's da mal was von Kirmesmodelle Scholz - ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das ein Komplettbausatz war oder ob man damit nur z.B. eine Mammuthöhle, etc. zu einem "Daemonium" umbauen konnte. Dazu konnte ich leider nichts herausfinden.

Vielleicht hab ich ja Glück und irgendwer weiß mehr oder hat sogar noch diese Teile übrig. :)

Liebe Grüße
Jens
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben