Modellbau Suche Deko Faller Haischau

Thorsten Mohr

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
2 März 2009
Beiträge
141
Likes
1.094
Hallo liebe Modellbaukollegen,
ich habe vor einiger Zeit auf einer Modellbauboerse die Haischau von Faller erstanden.
Leider hatte dieser Bausatz einige Lagerspuren.
Die Deko war als Nassschieber dabei. Lies sich auch noch einigermaßen auftragen.
LEIDER löst sie sich jetzt auf, habe schon versucht zu kleben, mit mäßigem Erfolg.
Hat vielleicht jemand noch die Deko? Damit ich das Geschäft noch retten kann?
 
Das wäre Prima, damit kann ich das Schätzchen retten. Ich schicke Dir die Daten per PN.
 
Hallo Ihr lieben
Habe mir vor etlichen Jahren die faller Hai Show gekauft. Leider ist die Front nicht mehr ansehnlich.
Wer könnte da mir behilflich sein?
Neue Front als Kopie , Foto etc.??
Danke im voraus euer Marko
 
Na schön das hier jemand aushelfen konnte. Super. Ansonsten warten bis Faller es als Sonderedition auf den Markt haut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben