Modellbau Suche Deko vom Commander

T

thomastwister

Hallo zusammen , brauche da mal etwas Hilfe..

kann mir jemand sagen wo ich vielleicht die Deko vom Commander her bekomme???

tausend Dank schon mal im voraushzzzh
 
Also ich habe die noch nirgendwo zum Verkauf gesehen. Deshalb musst du wohl, wie es so üblich ist, den Commander auf einem Festplatz aufsuchen und Bilder von der Deko machen, so dass du sie dann in deinen PC z.B. zu einer gesamten Rückwand zusammenfügen kannst.
Frag halt mal bei Hanstein an, ich denke die werden dir helfen. Das Wichtige ist, dass du wenn du die Bilder von der Rückwand machst, nicht schräg dazustehst, sondern genau vor dem Teil der Rückwand eben.
Na ja, ich könnt hier jetzt noch ewig schreiben, aber ich denke das reicht für den Anfang. :mf_gap:
 
ich würde mich auch bereit erklären, dir die bilder die ich vom commander habe zur verfügung zu stellen, damit wirst du aber nicht alles reproduziert bekommen. aber die die ich habe könntest du haben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben