Modellbau Suche Detailbilder

D

DJ DREAM

Moin Moin bin auf der suche nach Bildern des Geschäftes X-factor von deinert .Am liebsten wären mir Detailbilder .Wer was hat (ruhig alles anbieten) und es mir zukommen lassen kann würde ich mich sehr freuen.

Habe vor diesen Afterburner des Herstellers KMG im maßstab 1:14 Voll funktionsfähig nachzu bauen

mfg stefan
 
V

Vapor20

ZITAT(DJ DREAM @ Jun 28 2008, 10:32 PM)
Moin Moin bin auf der suche nach Bildern des Geschäftes X-factor von deinert .Am liebsten wären mir Detailbilder .Wer was hat (ruhig alles anbieten) und es mir zukommen lassen kann würde ich mich sehr freuen.

Habe vor diesen Afterburner des Herstellers KMG im maßstab 1:14 Voll funktionsfähig nachzu bauen

mfg stefan[/b]



Nur eine kleine Frage: Hast du Erfahrung mit Modellbau?
 
D

DJ DREAM

ja habe ich, ansonsten habe ich genug kollegen die mri bei bestimmten sachen helfen

ZITAT(Vapor20 @ Jun 29 2008, 12:17 AM)
Nur eine kleine Frage: Hast du Erfahrung mit Modellbau?[/b]
 
V

Vapor20

ZITAT(DJ DREAM @ Jun 29 2008, 11:27 AM)
ja habe ich, ansonsten habe ich genug kollegen die mri bei bestimmten sachen helfen[/b]


Ja dann bin ich gespannt wie weit du es bringst! (nicht Böse gemeint, ich hab in diesen Dingen nur eine gewisse Erfahrung)


Gruß
 
D

DJ DREAM

ZITAT(Vapor20 @ Jun 29 2008, 11:28 AM)
Ja dann bin ich gespannt wie weit du es bringst! (nicht Böse gemeint, ich hab in diesen Dingen nur eine gewisse Erfahrung)


Gruß[/b]



das werde ich auch sehen aber da muss ich erstmal dementsprechend fotos haben da mir weder deinert noch kmg zeichnungen oder fotos geben kann .
Is ja auch logisch bei einem "prototypen"

mit der beleuchtung was ja zuletzt kommt da habe ich jemanden an der hand der mir die aus smd lötet so wie das orignal bzw so wie ich es haben möchte
 
V

Vapor20

ZITAT(DJ DREAM @ Jun 29 2008, 11:37 AM)
das werde ich auch sehen aber da muss ich erstmal dementsprechend fotos haben da mir weder deinert noch kmg zeichnungen oder fotos geben kann .
Is ja auch logisch bei einem "prototypen"[/b]


Wieso Prototyp? Der erste Freak Out wurde 2002 gebaut, der X-Factor von Deinert erst 2004. Ausserdem müssen selbst bei einem Prototypen Baupläne und Baubücher vorhanden sein, nur man gibt sie dir nicht!


Gruß
 
D

DJ DREAM

klar pläne sind ja vorhanden nur rausgeben tut sie keiner ,das ist ja leider das prob wenn ich die hätte wäre ein originalnachbau kein thema



ZITAT(Vapor20 @ Jun 29 2008, 11:50 AM)
Wieso Prototyp? Der erste Freak Out wurde 2002 gebaut, der X-Factor von Deinert erst 2004. Ausserdem müssen selbst bei einem Prototypen Baupläne und Baubücher vorhanden sein, nur man gibt sie dir nicht!


Gruß[/b]
 
V

Vapor20

Mir fällt gerade ein, ich hätte da was Planmäßiges für dich, kannst mich ja im ICQ anschreiben!


Gruß
 
L

LegoBauer

Ich hätte da so an die 100 fotos vom X-Faktor für dich, darunter auch viele Detailsfotos...
Wenn du iwas bestimmtes suchst könnte ich für dich auch noch Bilder schießen, da der X-aktor zur Zeit in Gevelsberg steht...
meld dich einfach per PN an mich...
 
Oben