Suche dringend Ehrenkarten zu kaufen - benötige diese für einen Geschenkkorb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumpingforever

....ist oft hier
gesperrter user
Registriert
4 Jan. 2011
Beiträge
431
Likes
517
Hallo,

wer kann mir helfen. Ich benötige dringend Ehrenkarten von Fahrgeschäften, die 2018 auf der Wiesn stehen.

Ich plane einen Geschenkkorb für eine heranwachsende Karussell "verrückte" zum Geburtstags. Es eilt etwas, da der Geburtstag schon Mitte kommender Woche ist.

Lieben Dank im Vorraus
 
Hallo,

wer kann mir helfen. Ich benötige dringend Ehrenkarten von Fahrgeschäften, die 2018 auf der Wiesn stehen.

Ich plane einen Geschenkkorb für eine heranwachsende Karussell "verrückte" zum Geburtstags. Es eilt etwas, da der Geburtstag schon Mitte kommender Woche ist.

Lieben Dank im Vorraus

Ich glaube nicht, dass es Sinn und Zweck von Ehrenkarten ist, diese zu verschenken....
 
Ich möchte doch dafür zahlen !!

Wenn jemand wirklicher Sammler solcher Karten ist, wird er sie nicht her geben. Mal davon abgesehen sind einige Schausteller mittlerweile echt sauer, da die „Ehrenkarten“ einfach für teuer Geld im Internet verscherbelt werden ( siehe Facebookseite vom Black Out, da konntest du schon öfters deren Meinung über dieses Thema lesen...) :)
 
Ja na klar normale Chips würden mir vollkommen reichen.

Wenn mir da jemand helfen könnte
 
Schöne Idee,aber das jetzt noch umzusetzen ist nahezu unmöglich!
Kannst wohl nur das entsprechende Geld schenken zum wegfahren!
 
Ja ist wieder so eine verrückte Idee gewesen. Hätte ne kleine Faller Bude schnell am Wochenede gemacht nen großen Ballon dazu und da dann die Chips und ne aktuelle KPR dazu
 
Denke Ehrenkarten sagt schon das Wort alleine aus für wen und was sie bestimmt sind.Daher denke ich sollte man nicht damit handeln.Der Geburtstag ist jedes Jahr am selbigen Tag,da hätte man auch schon früher anfangen können dieses zu organisieren und die Betreiber anschreiben oder so .

Aus diesem Grund mach ich hier zu da ich kein Handel mit so etwas unterstütze sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben