Suche Ehrenkarten

Florian

Stammuser
Registriert
24 Okt. 2014
Beiträge
143
Likes
348
Hallo
Kann mir jemand bitte helfen?
Suche dringend verschiedene Ehrenkarten:
-Indiago Ehrenkarte
-Newcomer Ehrenkarte (rot)
-Mr. Schäfers Old Flying Machine Ehrenkarte (blau)
-Kaiser Wiesen VIP 2014
Vielen Dank schoneinmal in Vorraus.
LG Florian
 
Du hast dir die Creme de la creme der seltenen EK`s da raus gesucht :biggrin_mini2: . Bis auf die Wiesn VIP wird es richtig schwer an eine, geschweige denn an alle der anderen Karten zu kommen.
 
Hallo
Dessen bin ich mir bewust. Ich brauche lediglich nur eine dieser Karten um eine, die schon lange suche, zu bekommen.
Wäre auch bereit einen sehr sehr vorteilhaften Tausch (für denjenigen, der mir helfen kann) einzugehen.
LG Florian.
 
Hallo, :bye_mini:

hier mal einige Ehrenkarten aus meiner Schublade. Ich bin kein Sammler von Chips und
Ehrenkarten. Verschenken möchte ich diese sehr selten Stücke aber nicht. Angebote bitte per PN.

Euch noch einen schönen Sonntag.
 

Anhänge

  • IMG_4492.JPG
    IMG_4492.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_4493.JPG
    IMG_4493.JPG
    30 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_4494.JPG
    IMG_4494.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_4495.JPG
    IMG_4495.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_4496.JPG
    IMG_4496.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_4497.JPG
    IMG_4497.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_4498.JPG
    IMG_4498.JPG
    47 KB · Aufrufe: 2
Hallo
Hat jemand noch eine der oben gesuchten Ehrenkarten ?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus
LG Florian
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben