Suche ein bestimmtes Fahrgeschäft

Kirmesfan2000

Stammuser
Registriert
27 Aug. 2014
Beiträge
105
Likes
213
Hi Leute, ich suche ein bestimmtes Fahrgeschäft und zwar stand das als ich ein kleiner Junge war, um 2000 rum auf dem Dürkheimer Wurstmarkt. Es hatte eine sehr große Front im Weltraumstil mit kleinen „Aliens“ ,ähnlich wie bei High Engery, auf Querverstrebungen sitzen. Zu sehen war noch ein riesiges Eingangstor. Kann mir vllt irgendjemand helfen? Danke im voraus.
 
Hallo könnte es sein das Du die Dunkelachterbahn Star World jetzt Höllenblitz von Klaus Renoldi junior meinst. die war von 1997 bis 2007 unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten fällt mir noch AlienAttack ein, ist aber kein Fahr-, sondern ein Laufgeschäft:


(PS: Kann es sein, dass dieses alte Laufgeschäft noch nicht in der Kirmesdatenbank ist? Hab es dort nicht gefunden;).)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man area 51. Einmal in Lingen gehabt.... War echt cool das Teil.....
 
Ich hätte noch auf Galactica oder Centrox getippt.Aber nichs hier hat Eingangstore und kleine Aliens irgendwo sitzen!?
Was war des denn für eine Art Geschäft ? Karussel -rund oder hoch oder eher ne Bahn/Indoorgeschäft?
 
Aliens kann ich da jetzt nicht erkennen, aber ein Eingangstor...

http://www.kirmesdatenbank.de/threads/out-of-space-oberschelp.2111/

Genau das war es! Ist ja mega geil, zu schade das ich es nicht gefahren bin, die Aufmachung ist der Hammer!(y) Vielen Dank und sorry für die etwas verwirrende Beschreibung aber ich war da gerade um die 10 Jahre alt ca. d.h. ich bin da natürlich auch nicht rein aber interessiert hatte es mich natürlich trotzdem, ich wusste damals schon das mich Kirmes mehr als begeistert! Auch ein Danke an die anderen und deren Mithilfe:)::::::JJHGFF
 
Ja aber die Effekte im inneren und dem „kurzen“ Laufparkour... ich finde es hat was.
 
Leider teilte sich dieses Geschäft die Probleme mit anderen Indooratraktionen - Niemand wusste,was Innden drin abgeht . . .
Und das Bild mit den Schulterbügeln vorne drauf,hat noch zusätzliche Gäste verschreckt . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben