Suche ein Fahrgeschäft!!!

S

Shakur20

hallo liebe freunde ich suche das fahrgeschäft das früher Miami hieß es war so ein fahrgeschäft wie der Indiago. da war ich 14 wo ich zum ersten mal mit einen hochfahrgeschäft gefahren bin

wäre cool wenn den einer kennen würde

lg
 
G

gast

kenn ich auch noch, miami ride, war mit wasserfall an der rückwand und lief unter schäfer / schwerte
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.311
Punkte Reaktionen
4.123
und lief unter schäfer / schwerte


Ganz sicher nicht! Der Miami Ride gehörte erst der Firma Schmidt und danach der Firma Dölle.

Schäfer hatten den Surf Dance und später den Indiago.
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
4.062
Alter
42
Mh wann hatte das denn schäfer?das einzige was mir da einfällt ist das erstbesitzer schmidt aus Stuttgart war dann Bergamann-Dölle oder so .Soweit ich weiss wurde es dann vermietet bevor es in einen Park ging .

Wenn es das selbe geschäft sein sollte kenne nur eins unter dem namen
 

Boris

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
2.039
Alter
50
Hab auch noch ein Bild:
 
S

Shakur20

Genau das meine ich, danke Leute..also wie ich mitbekommen habe Reist es nicht mehr oder?

Ich weiß noch genau wo ich 14 war, da hattei ich so Angst da drin
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
620
Alter
33
Ist richtig. Das Teil ist seit 2002 in Russland.
 
Oben