Suche ein Fahrgeschäft!!!

S

Shakur20

hallo liebe freunde ich suche das fahrgeschäft das früher Miami hieß es war so ein fahrgeschäft wie der Indiago. da war ich 14 wo ich zum ersten mal mit einen hochfahrgeschäft gefahren bin

wäre cool wenn den einer kennen würde

lg
 
kenn ich auch noch, miami ride, war mit wasserfall an der rückwand und lief unter schäfer / schwerte
 
und lief unter schäfer / schwerte


Ganz sicher nicht! Der Miami Ride gehörte erst der Firma Schmidt und danach der Firma Dölle.

Schäfer hatten den Surf Dance und später den Indiago.
 
Mh wann hatte das denn schäfer?das einzige was mir da einfällt ist das erstbesitzer schmidt aus Stuttgart war dann Bergamann-Dölle oder so .Soweit ich weiss wurde es dann vermietet bevor es in einen Park ging .

Wenn es das selbe geschäft sein sollte kenne nur eins unter dem namen
 
Genau das meine ich, danke Leute..also wie ich mitbekommen habe Reist es nicht mehr oder?

Ich weiß noch genau wo ich 14 war, da hattei ich so Angst da drin
 
Ist richtig. Das Teil ist seit 2002 in Russland.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben