Modellbau Suche ein sogenannten Propeller oder riesenschauckel für meine Anlage.

Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
23
Likes
30
Hallöchen an alle, wer kann mir helfen im Bezug wie ich an so ein propeller oder eine riesenschauckel rankomme, ohne gleich hunderte von Euro zu bezahlen, bitte nur schreiben wenn es ernst gemeint ist danke schonmal :) lg
 
Hi, der Modelbauer Mats hat den Jekyll und Hyde von Thelen als Modell herausgebracht. Du findest ihn im Internet unter Mats Modellbau. Er bringt auch schöner andere Dinge raus. Leider bin ich zu unfähig Modelle zu erbauen. Übrigens hat er auch den Fighter von Bruch als Modell veröffentlicht. Dieser ist die gleiche Basis(KMG Speed)
 
Hi, der Modelbauer Mats hat den Jekyll und Hyde von Thelen als Modell herausgebracht. Du findest ihn im Internet unter Mats Modellbau. Er bringt auch schöner andere Dinge raus. Leider bin ich zu unfähig Modelle zu erbauen. Übrigens hat er auch den Fighter von Bruch als Modell veröffentlicht. Dieser ist die gleiche Basis(KMG Speed)
Super danke für die Info, hab die Seite auch gefunden allerdings ist der Shop leider zu wissen sie warum? Und wie der Preis dafür ist für den fighter danke :) lg
 
Ich glaube der Preis für den Bausatz war um die 200 bis 300 Euro. Frag dich mal den Mats persönlich oder schreib ihn hier über die persönlichen Nachrichten an.
 
Hallöchen an alle, wer kann mir helfen im Bezug wie ich an so ein propeller oder eine riesenschauckel rankomme, ohne gleich hunderte von Euro zu bezahlen, bitte nur schreiben wenn es ernst gemeint ist danke schonmal :) lg
Bei Kirmesmodellbau Scholz gibt es den Air Crash, auch ein KMG Speed....
So sieht meiner aus:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben