Suche eine Attraktion "Adrenalin"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

=gelöscht==

Eventuell kann mir hier einer weiter helfen :mellow:
Ich suche seit längerer Zeit eine Attraktion die 2003 in Düren auf der Annakirmes Stand.
Diese Attraktion ist eigentlich fast so etwas wie der BoosterMax etc. nur mit drei Armen.
Diese Attraktion war Gelb/Blau und es gab in der mitte nochmal einen schwenk Arm bevor die drei anderen kamen.
Diese Attraktion nannte oder nennt sich Adrenalin und ich habe es nie wieder gesehen und auch nie mehr auf Fotos, das einzige was ich habe ist ein 5 Sek. video davon. Kann mir einer weiterhelfen, kennt dies noch einer und weiß einer wo das teil geblieben ist?

Fotos und Infos, alles was ihr habt ruhig posten :blum:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben